welche Muster würden euch reizen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

kja1985

Re: welche Muster würden euch reizen?

Beitrag von kja1985 »

Das Tragetuch muss zu mir passen und ich bin sehr heikel. Mir gefallen die wenigsten Tücher (Gott sei Dank, so muss ich nicht viele kaufen).
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Ich habe nur ein Tuch, ich habe mich im Internet umgeschaut, mich von der Trageberaterin beraten und natürlich auch auf den Preis geschaut. Und gelandet bin ich dann beim Leo marine und ich bin sehr zufrieden damit.
Abgesehen von den Kriterien, wegen den Farben find ichs gut wenn es ein dezentes Muster hat, am besten was helles naturfarbenes oder schwarz. Ich finde das passt zu allen Kleidern und man fällt nicht extrem damit auf. Ich hab einen Sling von dolcino in weinrot, (kuba) einfach weil ich die Farbe sehr gut mag. Ist aber doof wenn meine Kleine was in rosa anhat.
Wenn ich mehrere Tücher hätte würd ich zum leo vielleicht noch was bunteres wählen, dolcino hat ein schönes grünes (bali), ich hab auch viele grüne Klamotten. Oder die Wellentücher von Didymos mag ich auch.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Matti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Matti »

Diese Blumenmuster, die auch oft auf Mei Tais zu finden sind, find ich scheußlich. Ich mag auch gerne einfarbige Tücher. Das Jim-Prinzip find ich auch toll. Sternbilder, also schasi einen Sternenhimmel auf Tragetüchern fänd ich toll... Oder ein Tuch, was nach einem Lagerfeuer aussieht.
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

zu krass darf es für mich auch nicht sein. ich muss immer einen ausgleich haben, aber ich lasse mich auch gerne inspirieren
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Gewitterwölkchen hat geschrieben:Für mich eher keine Muster..... ich warte noch auf den nachtblau-schwarzen Jim. Sollte es den je geben, nehm ich ihn in Gr. 1, 4 und 6 und bin glücklich bis zum Ende meiner Tragetage. :mrgreen:
Au mensch das wäre sehr cool!
Ich steh ja nicht so auf Blumen, Krams und Geschnörkelgemüse und Bunte Bonbon Farben. Entweder saftige Farben wie ein fettes Bordeaux ..oder etwas dunkleres. Verpielt ist nicht meins.
Jim ist edel. Und sowieso das schönste Tuch.
Obwohl ich interessanterweise Inka von den Farben super fand..aber nur weil sie mich an Sonnenuntergang errinnert haben.

Aber nen Nachtblau-Schwarzer Jim.....wow das wär echt noch was.
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“