Was für ein Tuch empfiehlt ihr?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: Was für ein Tuch empfiehlt ihr?
Also bei Anna siehts gut aus 
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab ich auch gerade gesehen, aber ist das nicht der WXR? Hatte es schon mal hier und habe es wieder weggegeben
. Ach hätte ich es doch bloss behalten, es ist immer noch so schön.
-
xknäckebrotx
Nee nee, das war mein erster normaler Rucksack mit dem Tuch - noch ungewaschen.
Ich musste aber ganz schön arbeiten, mit schwererem Kind ist das nicht unbedingt das Garantie-Tuch. Bisher hab ich noch nix damit gebunden, womit ich auf Anhieb supidupi zufrieden war (hab aber auch noch nicht viel damit gearbeitet - und auch noch nicht gewaschen).
Schön auf jeden Fall.
Mein Tipp für ein Rucksacktuch wäre ein Leo von Storchenwiege. Klassisch schönes und dezentes Tuch, das zu allem passt und sich auch an "bad Bindetagen" vernünftig behandeln lässt.
Ich musste aber ganz schön arbeiten, mit schwererem Kind ist das nicht unbedingt das Garantie-Tuch. Bisher hab ich noch nix damit gebunden, womit ich auf Anhieb supidupi zufrieden war (hab aber auch noch nicht viel damit gearbeitet - und auch noch nicht gewaschen).
Schön auf jeden Fall.
Mein Tipp für ein Rucksacktuch wäre ein Leo von Storchenwiege. Klassisch schönes und dezentes Tuch, das zu allem passt und sich auch an "bad Bindetagen" vernünftig behandeln lässt.
- desdemona
- gehört zum Inventar
...auf das risiko hin, vielleicht auf die späte stunde noch ne böse diskussion loszutreten: den hammerhit fand ich das "amerikanische sicherheitstragetuch" von suse's kinder. damit habe ich leolo (knapp 4)stundenlang schlafend im rucksack durch die gegend getragen. hammer!!!