didymos oder doch hoppe ?!?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

BTA
ist gern hier dabei
Re: didymos oder doch hoppe ?!?

Beitrag von BTA »

Mamma Mia hat geschrieben: Ich würde allemal die Kruschelkiste bevorzugen beim Wolltuchkauf, aber das dürfte im Moment schwierig sein, denn irgendwie wollen grade alle ein Wolletuch :mrgreen: .
vl. bringt ja Didymos demnächst doch nochmal eines raus.....
Lg Nina
ja siehste die kk, da werde ich mich dann mal schnell anmelden

und das dd jetzt mal noch ein wolltuch raus bringt da ware ich auch schon sehnsüchtig drauf.

und ab wann zählt denn ein kind als schwer ?!? meine kleine motte ist ja jetzt kanapp ein halbes jahr und hat ca 8 kilo, was ich noch nicht wirlich als schwer bezeichnen würde :D
ach mensch fragen über fragen :roll: ich hätte doch so gern die wellen doch anderer seits wäre so ein wolltuch ja auch klasse *mhhhhh....*

aber danke für deine antworten
liebe grüße BINE mit TOM 06/06 und ANNIKA 05/08 und dem großen engel HANNAH 12/04 still geboren in der 33 ssw
Bild
Bild
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mamma Mia »

Meine Motte ist 3einhalb Monate alt, hat auch 8 Kilo, und das finde ich auch noch nicht als schwer ;-).
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Dunja
ist gern hier dabei

Beitrag von Dunja »

Das Woll-Tuch ist ein schönes Tuch....aber ich verstehe immer nicht, warum man im Winter ein wärmeres Tuch benötigt? Ich würde mein Tuch nach den Bindeeigenschaften und meiner Garderobe aussuchen. Ein Tuch hält doch nicht so warm, dass mein Kind nicht eh eine Tragejacke, -cover, -overall oder sonstiges braucht. Deswegen habe ich im Winter wie im Sommer dünne Tücher genommen :lol: Aber ich will Euch nicht vom Kaufrausch abhalten, es ist ja so schön, ein neues Tuch zu bekommen...schade nur, dass ich niemanden mehr zum Tragen habe.
Dunja mit einem Quartett
Trageberaterin (TSDD)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“