didymos hat schon wieder einen fehler auf der seite....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Talgaro
Universaldilettantin

Re: didymos hat schon wieder einen fehler auf der seite....

Beitrag von Talgaro »

Weil man sich mal über Detailfragen uneinig war, rechtfertigt das unmoralischen handeln?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

schließe mich an ... ich finde es dreist.
wenn man einen persönlichen groll gegen dd hegt und ihnen schaden will bzw. sich etwas von ihnen "wiederholen" will, dann ist dies eine charakterliche einstellung ... und nicht meine, vor allem nicht wegen solchen "lapalien". ich bin auch von dd mittlerweile eher etwas genervt und finde ihre art der tüchervermarktung etwas anstrengend, dennoch sind es super tücher und eine firma die eine gute firmenpolitik vertreibt.
bewußt dieses angebot anzunehmen, womöglich sogar, ohne ein interesse an simon zu haben und mit dem gedanken es gleich weiter zu verticken ... nee, zumindest überhaupt nicht meine art. :?
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Alle Angebote in einem Inetshop, stellen eine Aufforderung zur Abgaben eines Angebotes dar, durch eine Bestellbestätigung (der Annahme) kommt ein rechtlich verbindlicher Vertrag zustande. Vorher nicht.

DAs mit dem TUch und den Fehlern...äh, ja, ich würde auch das Tuch als Händler zurückverlangen und dir dann eines ohne Fehler schicken. Woher weiß ich ob das deine Fotos sind? Und wenn das der Kunde dann nicht will/kann, obwohl ja die Versandkosten getragen werden würden, tja, dann isses halt so und er hat eben das Tuch, das er hat.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

ich finde den simon echt schön und würde ihn nicht verticken.wenn ich ihn überhaupt bekomme!
ich bin sonst ein extrem fairer mensch und weiß das das nicht in ordnung ist aber ich mach es halt und finde es heute mal nicht schlimm.
Bild
mopstyra
ist gern hier dabei

Beitrag von mopstyra »

ich finde es jetzt auch nicht sooo verwerflich. gibt denke schlimmeres.
habe damals auch darauf bestanden das ich meinem Mamabutterlfly Poncho für 15,- bekomme wie es im Internet auf der Seite ausgepreist war :mrgreen: . war dann halt ein schnäppchen und ich hab ihn für dieses geld bekommen.
Leni Tyra *28.01.2006
Lian Thierry *10.12.2007

Mein Flohmarkt http://picasaweb.google.de/zippelpueppi
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

ehrlich gesagt finde ich es vollkommen in ordnung, wenn das tuch zurückverlangt wird, ansonsten kann amnn a viel erzählen (trotz fotos)...
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

mopstyra hat geschrieben:.
habe damals auch darauf bestanden das ich meinem Mamabutterlfly Poncho für 15,- bekomme wie es im Internet auf der Seite ausgepreist war :mrgreen: . war dann halt ein schnäppchen und ich hab ihn für dieses geld bekommen.
Dann war das aber seeeehr kulant, denn verpflichtend ist das nicht!!!!Soweit ich weiß, ist das vorbei, daß der Hersteller das dann auch zu dem angegebenen Preis abgeben muss!
Denn Fehler können immer auftreten. Warum muss der Verkäufer deswegen einen Nachteil haben??

Hier sind doch Juristen?? Wie war das nochmal??
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

war es im internet hanedl nicht o, das die verkäufer zwar sein angebot zeigt (HP)
der käufer aber ja erst mal ihm ein kaufangebot zuschickt, und wenn der verkäufer dem so zusagt ist der handeln perfekt.

allerdings war neulich auch was bei quelle oder otto oder so
wo der käufer gleich geld überwiesen hatte und deshalb auch fr 250€ nen sonst 250€ TV gerät bekommen hatte.
das 2. TV gerät hatte er sich auf rechnung kommen lassen, das hätte er zum richtigen Preis haben können.

also durch die gleich paypal zahlung KANN es schon sein, das DD es doch zum ausgewiesenen preis hergeben muss.

war gar kein preis da nur der versand würde ICH aber sagen, dann kommt da noch ein preis nach .
Oder war ein preis angegeben?
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Susanna
Profi-SuTler

Beitrag von Susanna »

ehrlich gesagt finde ich die diskussion hier einfach nur :shock:

da ich selber selbst. bin weiß ich das sich fehler nunmal eben einschleichen können. aber mädels: die firma ( egal welcher betrieb) ist immer eine exsitenz - also da stehen menschen dahinter die mit viel schweiß und arbeit ihr geld verdienen. ( ich rede hier nicht von großkonzernen) selbständig sein heißt ja nicht automatisch das man reich ist oder so. da steht arbeit und verantwortung dahinter und manchmal auch kopfweh. wenn ich sowas lese macht mich das ziemlich ärgerlich. :? oder ist die tragetuchsucht schon so groß? ich kanns nicht verstehn sorry. und auch ICH würde sachen die nicht in ordnung waren zurückverlangen. denkt doch mal ein bisschen nach das auf der anderen seite eben auch menschen stehn die ihr geld vedienen müssen. und ich denke die firma didymos ist eine sehr faire und kulante firma.
lg Susanna Bild Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Schamanische Begleiterin :-)
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
3fachMama
Profi-SuTler

Beitrag von 3fachMama »

Gesperrt

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“