Warum kann man die Nachrichten nicht mehr korrigieren?
Hiiiiilfe!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Tabusi
- ist gern hier dabei
Re: Hiiiiilfe!
Kande - Kante habe ich gemmeint.
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
das würde ich auf keinen fall machen, das kriegt man nie nicht so hin wie das original. es ist doch die längskante, oder? nee, nee, ich würde es auch knallhart zurückschicken.
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
da merkt man, dass du noch nicht solange hier bistTabusi hat geschrieben:Die Idee finde ich auch sehr gut! Ich würde die Kande ganz abschneiden dann umnähen.Rabea hat geschrieben:Hm, bin ja nähtechnisch total ne Niete, aber spontan sind mit zwei Sachen eingefallen.
1. Mit dünem Faden stopfen, wie früher die Socken. Weiß allerdings nicht ob das gehen würde und nach was aussieht.
2. Die Außenkante nochmal komplett umnähen. Wird dann aber eventuell zu dick, oder?
ein didy-tuch darf man doch nicht einfach an der kante abschneiden...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
so wir haben uns jetzt geeinigt. Ich behalte das Tuch und mach für die Kinder eine Hängematte (wollten wir auch schon immer machen) draus und der Verkäufer überweist mir 10 Euro zurück. Dann hat es mir nur 12 Euro gekostet und die Kinder haben auch was davon. Und ich hol mir dann eine "neue" ganze Lisa.
- Feleni
- Dipl.-SuT
Das klingt doch gut. Ich konnte das Bild leider nicht sehen, aber schätze, daß das Loch an der Längskante war?
Vielleicht kannst Du ja irgendwann noch ein Puppentuch oder Puppensling draus machen.
Vielleicht kannst Du ja irgendwann noch ein Puppentuch oder Puppensling draus machen.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
oh das ist auch eine gute Idee - aber erstmal wirds eine Hängematte oder eine Schaukel.
Das Loch war übrigens an der Längskante.
Das Loch war übrigens an der Längskante.