Hiiiiilfe!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Tabusi
ist gern hier dabei

Re: Hiiiiilfe!

Beitrag von Tabusi »

Kande - Kante habe ich gemmeint.

Warum kann man die Nachrichten nicht mehr korrigieren? :cry:
ReBoMa
hat viel zu erzählen

Beitrag von ReBoMa »

das würde ich auf keinen fall machen, das kriegt man nie nicht so hin wie das original. es ist doch die längskante, oder? nee, nee, ich würde es auch knallhart zurückschicken.
liebe grüße,
reboma mit Bild (*03/07)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Tabusi hat geschrieben:
Rabea hat geschrieben:Hm, bin ja nähtechnisch total ne Niete, aber spontan sind mit zwei Sachen eingefallen.

1. Mit dünem Faden stopfen, wie früher die Socken. Weiß allerdings nicht ob das gehen würde und nach was aussieht.
2. Die Außenkante nochmal komplett umnähen. Wird dann aber eventuell zu dick, oder?
Die Idee finde ich auch sehr gut! Ich würde die Kande ganz abschneiden dann umnähen.
da merkt man, dass du noch nicht solange hier bist :wink:

ein didy-tuch darf man doch nicht einfach an der kante abschneiden... 8) :lol: :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

so wir haben uns jetzt geeinigt. Ich behalte das Tuch und mach für die Kinder eine Hängematte (wollten wir auch schon immer machen) draus und der Verkäufer überweist mir 10 Euro zurück. Dann hat es mir nur 12 Euro gekostet und die Kinder haben auch was davon. Und ich hol mir dann eine "neue" ganze Lisa.
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Das klingt doch gut. Ich konnte das Bild leider nicht sehen, aber schätze, daß das Loch an der Längskante war?
Vielleicht kannst Du ja irgendwann noch ein Puppentuch oder Puppensling draus machen.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

oh das ist auch eine gute Idee - aber erstmal wirds eine Hängematte oder eine Schaukel.
Das Loch war übrigens an der Längskante.
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“