beco trägerinnen vor : )

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

kicka

Re: beco trägerinnen vor : )

Beitrag von kicka »

ICH nehm ja nur tuch : ) und bald zusätzlich einen mei tai : )
der beco-manduca-ergo ist für den papa, der keine lust auf "diese wickelei" hat und nicht oft trägt : )

ggglg kicka
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

kicka hat geschrieben:ICH nehm ja nur tuch : ) und bald zusätzlich einen mei tai : )
der beco-manduca-ergo ist für den papa, der keine lust auf "diese wickelei" hat und nicht oft trägt : )

ggglg kicka
Der Mei Tai könnte ja auch für den Papa gehen. Ich finde, das ist keine grössere "Wickelei" als eine Komforttrage.
Ansonsten würde ich Euch ein Testpaket ans Herz legen. Dann kann der GG gleich selber austesten...

LG Anita
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

mamama hat geschrieben:
kicka hat geschrieben:ICH nehm ja nur tuch : ) und bald zusätzlich einen mei tai : )

ggglg kicka
Der Mei Tai könnte ja auch für den Papa gehen. Ich finde, das ist keine grössere "Wickelei" als eine Komforttrage.
Ansonsten würde ich Euch ein Testpaket ans Herz legen. Dann kann der GG gleich selber austesten...

LG Anita

*Unterschreib* Wollte nämlich grad das Gleiche schreiben :wink:

LG.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
kicka

Beitrag von kicka »

habe mich für den manduca entschieden, heute aber bei der trageberatung (juhu... ) gemerkt, wie toll die mei tais sind und wie einfach sie zu binden sind...
jetzt stehe ich wieder vor der entscheidung... manduca wieder weg!??! mei tai her!?!? ich flipp aus : )))

ggglg kicka
Antworten

Zurück zu „Trageforum“