Wisst ihr ob man sicher eins bekommt, wenn man eine Bestellbestätigung bekommen hat? Und wenn ja: wie lange dauert der Versand bei DD???
Es gibt wieder SEIDEN Indios!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
sandrine
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Es gibt wieder SEIDEN Indios!!!
Hi!
Wisst ihr ob man sicher eins bekommt, wenn man eine Bestellbestätigung bekommen hat? Und wenn ja: wie lange dauert der Versand bei DD???
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
-
Ramona_Fosca
- Herzlich Willkommen
Re: Es gibt wieder SEIDEN Indios!!!
Eigentlich versendet DD am gleichen Tag, wenn die Bestellung bis 14:00 eingeht. Das hat bei mir bisher immer zuverlässig geklappt.sandrine hat geschrieben:Hi!
Ich hoffe sehr, dass sie aus dem Ellipsen-Fisako gelernt haben und nun etwas geordneter abwickeln - bei den Ellipsen waren sie ja nach ihrer Stellungnahme hier nur so unter Druck geraten, weil eine Kundin die Seite zu früh entdeckt hatte und sie eigentlich noch nicht zum Versand bereit waren.
Ich hoffe sehr, dass ich Schal und Tuch (ähem, habe mich doch hinreißen lassen) morgen bekomme...
Liebe Grüße
Ramona
Familie vollständig seit 02/08
Ramona
Familie vollständig seit 02/08