Ups, jetzt hab ich nochmal in den Kalender geschaut und es gehen beide Tage. Dienstag wäre mir aber fast lieber. Da ist meine Mama zu Besuch und könnte Leo übernehmen.Vreni hat geschrieben:So, ich hab auch abgestimmt - für Freitag. Dienstag kann ich nicht, bzw. müßte ich Leo mitbringen und das ist dann. (
Ich bring auch gern was mit, weiß nur noch nicht was. Karo, darfst Dir gern was wünschen.
Münchner - ich lad euch ein...
Moderator: Marla84
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Münchner - ich lad euch ein...
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
also ich hab meinen Mann für Freitag fast schon rausgeschmissen.... aber da könnte er natürlich auch gehen, wenn ihr nicht kommt
und ich schmeiss ihn Dienstag nochmal raus 
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Hi,
danke für die Einladung.
Den Freitag geht schlecht, da muss ich auf dem Basar helfen. (Wenn man hilft darf man freitag abend gleich einkaufen
)Und danach schätze ich bin ich zu müde
Dienstag müsste gehen, falls Männe die Kinder nimmt. Er kommt aber frühestens morgen abend von einer Geschäftsreise heim. Dann weiß ich mehr. Wenn ich komm bring ich auch gerne was mit.
Gruß
Irene
danke für die Einladung.
Den Freitag geht schlecht, da muss ich auf dem Basar helfen. (Wenn man hilft darf man freitag abend gleich einkaufen
Dienstag müsste gehen, falls Männe die Kinder nimmt. Er kommt aber frühestens morgen abend von einer Geschäftsreise heim. Dann weiß ich mehr. Wenn ich komm bring ich auch gerne was mit.
Gruß
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
@ Irene
und wenn doch Freitag wäre - würdest du dich aufraffen und vll. doch versuchen zu kommen?
und wenn doch Freitag wäre - würdest du dich aufraffen und vll. doch versuchen zu kommen?
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Annamama
Kommt drauf an wielange wir sortieren müssen. Abgabe ist bis 18:00 Uhr. Meist ist so um 21:00 Schluss. Ich denke eher nicht, ich muss ja am Samstag auch schon wieder um 9 weiterarbeiten und Judith braucht für Samstag noch einen Kuchen fürs Bogentunier. Oh Mann es sind einfach zu viele Termine zur Zeit.....
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich musste jetzt doch sehen, daß wir mit unseren Nachbarn für Freitag verabredet sind. Aber ich kann noch mal mit denen Sprechen, ob das auch Samstag geht. Ich würde so gerne kommen und unsere Nachbarn sehe ich ja auch deutlich öfter als Euch.
Dienstag kann ich nach wie vor.
Und zum Tiramisu:
wenn Ihr den meinetwegen nicht wollt (wegen der Schwangerschaft????), nehmt darauf bitte keine Rücksicht, ich mag das auch ohne Schwangerschaft nicht!
Ich könnte eine Quarkspeise mitbringen... Oder was sonst noch gewünscht wird...
Aber wie gesagt, erst mal mit Nachbars schnacken....
Dienstag kann ich nach wie vor.
Und zum Tiramisu:
wenn Ihr den meinetwegen nicht wollt (wegen der Schwangerschaft????), nehmt darauf bitte keine Rücksicht, ich mag das auch ohne Schwangerschaft nicht!
Ich könnte eine Quarkspeise mitbringen... Oder was sonst noch gewünscht wird...
Aber wie gesagt, erst mal mit Nachbars schnacken....
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
na, dann besteht jetzt doch eine kleine chance auf den termin am dienstag?????
würd doch so gern kommen
würd doch so gern kommen
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Pips
Von mir aus geht sicher auch der Dienstag - ich war seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr beim Zahnarzt, auch in der Schwangerschaft hatte ich keine Beschwerden, dann werd ich da sicher nicht mit dicker Backe sitzen
Ich mach gern die Sachertorte - ist ja mal was anderes und meine ist auch nicht so staubtrocken wie das original Teil - es gibt ja mehrere Schwangere in unserer Runde...
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Na Mädels....
dann gehen wir wohl auf Dienstag, oder??
Wo stecken die anderen? Katja? Christine? ................ ???
dann gehen wir wohl auf Dienstag, oder??
Wo stecken die anderen? Katja? Christine? ................ ???
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ich hab's zwar gelesen, aber ich hab wie immer niemanden für Mailin.
Müßte sie halt mitnehmen und weiß nicht ob das im Interesse der anderen ist.
Zum Termin selbst kann ich auch noch nichts sagen. Freitag abend sind wir garantiert in München, aber im Moment plagt mich eine Mandelentzündung und ich bin nicht wirklich fit. Ob wir nächsten Dienstag hier sind, weiß ich noch nicht.
Das war's von unserer Seite.
Davon abgesehen find ich die Einladung ganz toll!
Müßte sie halt mitnehmen und weiß nicht ob das im Interesse der anderen ist.
Zum Termin selbst kann ich auch noch nichts sagen. Freitag abend sind wir garantiert in München, aber im Moment plagt mich eine Mandelentzündung und ich bin nicht wirklich fit. Ob wir nächsten Dienstag hier sind, weiß ich noch nicht.
Das war's von unserer Seite.
Davon abgesehen find ich die Einladung ganz toll!
Seerose