und dd telefonier schon

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Gewitterwölkchen

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Naja, Lieferung auf Rechnung ist immer eine Kulanzfrage. Selbst bei einem solchen Passus in den AGB kann es sich ein Verkäufer vorbehalten, im Einzelfall andere Zahlungsmodalitäten zu vereinbaren (bzw. zu diktieren). So immer dann, wenn ein Kunde eine schlechte Zahlungsmoral hat. Macht DD soweit ich weiß so.

Dies hier bei den Seidentüchern find ich aber auch albern. Nur bei diesen Modellen Paypal oder Kreditkarte zu fordern ist so la la. Auch ein per Paypal bezahltes Modell kann zurückt geschickt werden. Damit schützen sie sich nicht vor den "bloß Angucken"-Bestellungen.

Gibt es sonst einen Grund, der für Paypal oder Kreditkarte spricht, den ich nicht kenne? Ist das irgendwie anders versichert?
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Ich mach auch ungern per Bankeinzug...das kann der Kunde 6 Wochen zurückgeben :wink: Ansonsten wüsst ich keinen Grund...Rechnung klar, das ist halt nen Haufen Geld auf das man dann warten muss. Und bei PP und KK hat man halt das Geld gleich...mehr wüsst ich nicht dazu.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

wie ist denn das? die rufen bei jedem an, wollen das per KK oder PP bezahlt wird und wer beides nicht hat darf dann nicht bestellen? ich hab keine KK ... die hat nur männe... aber ich werde mich hüten das mit seiner karte zu bezahlen... :shock: ... geht das um den betrag? d.h. wenn ich dann nur das seiden indio nehmen würde, würde es auch per rechnung oder bankeinzug gehen??? ... bisher hat hier noch keiner angerufen...
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
turbomary

Beitrag von turbomary »

Ich finde das äusserst unprofessionell, was da gerade bi DD abgeht.

Angefangen mit der telefonischen Aussage, dass sie nichts vom Seiden-Cashmere wüssten,
dann die falschen Preise für das Indio Seide,
dann der Bestell-stopp
und jetzt das mit der Bezahlung...

was ist denn da nur los?
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

und bei den raben hat eine geschrieben, dass sie am telefon von didymos erfahren hat, dass alle seidentücher ausverkauft sind und sie halt auf eine warteliste könnte... :shock:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Matti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Matti »

Mmh, ich hab bisher noch keinen Anruf bekommen.. Hab ein Tuch auf Rechnung bestellt. Sagt mal, Didymos verschickt doch normalerweise bestimmt noch eine Auftragsbestätigung, oder? Ich hab bisher nämlich nur eine Eingangsbestätigung und mir irgendwie nicht sicher, ob das Tuch damit schon "meins" ist... Ist das Didymos-Bestellsystem in Sachen Stückzahlen halbwegs ausgeklügelt, oder besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich zwar bestellt habe, aber trotzdem keins mehr abbekomme?
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

ich glaube, die ganze aktion war anders geplant, zumindest nicht für den gestrigen tag ... und dd wurde dann quasi unvorbereitet überrollt :lol: :lol:

bin mir ziemlich sicher, sowas wird ihnen nimmer passieren ... 8)

hab heute auch mehr oder weniger mitbekommen, dass das seiden-cashmere-tuch wohl so gut wie ausverkauft ist ... :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

nachdem sie heute die kreditkarte belastet haben, geh ich nun mal einfach davon aus, dass ich ein tuch bekomme :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
bibabutzefrau

heike hat geschrieben:ich glaube, die ganze aktion war anders geplant, zumindest nicht für den gestrigen tag ... und dd wurde dann quasi unvorbereitet überrollt :lol: :lol:

bin mir ziemlich sicher, sowas wird ihnen nimmer passieren ... 8)

hab heute auch mehr oder weniger mitbekommen, dass das seiden-cashmere-tuch wohl so gut wie ausverkauft ist ... :wink:
die haben halt nicht damit gerechnet, dass wir es so schnell entdecken 8)

Bild
bibabutzefrau

heike hat geschrieben:nachdem sie heute die kreditkarte belastet haben, geh ich nun mal einfach davon aus, dass ich ein tuch bekomme :D :D
auf meinem konto tat sich noch nix :-(

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“