und es ist eben so gut wie möglich, einen zu bekommen - das macht auch einen großen teil des reizes ausbisi hat geschrieben:nun ja, sie sind so wunderschönresca hat geschrieben:Doofe Frage: was ist so besonders am Kleinsmekker?
Kleinsmekker - wer hat einen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Kleinsmekker - wer hat einen?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
ansqmari
- gut eingelebt
Unmöglich ist es nicht, weil ich ja sogar 2 habe 
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
und du möchtest nicht zufällig einen loswerden?ansqmari hat geschrieben:Unmöglich ist es nicht, weil ich ja sogar 2 habe
wie bist du denn an die rangekommen?
-
ansqmari
- gut eingelebt
viel Übung, Frustrierung und schnelle Fingern 
- bibabutzefrau
o.k.... und jetzt noch mal für "doofe" ... was meinst du?ansqmari hat geschrieben:viel Übung, Frustrierung und schnelle Fingern
-
ansqmari
- gut eingelebt
Und zur Zeit bleiben die bei mir, und leider gibt es dann noch eine Liste von Abnehmern 
- bibabutzefrau
das habe ich mir bald gedacht...ansqmari hat geschrieben:Und zur Zeit bleiben die bei mir, und leider gibt es dann noch eine Liste von Abnehmern
-
ansqmari
- gut eingelebt
Also ich hab es etwa 5 Male zuerst versucht bis es geklappt hat und ich schnell genug für den einen war. Der andere kam danach schon viel leichter. Man muss sehr schnell sein und trotzdem ist es normalerweise nicht genug, weil es so viele gibt, die noch schneller sind. Und meiner Meinung mach ging es auch auf die Nerven, weil du so viele Male es nicht geschafft hastbibabutzefrau hat geschrieben:o.k.... und jetzt noch mal für "doofe" ... was meinst du?ansqmari hat geschrieben:viel Übung, Frustrierung und schnelle Fingern
- bibabutzefrau
ich kann es gar nicht probieren, weil ich kein wort auf der homepage versteheansqmari hat geschrieben:Also ich hab es etwa 5 Male zuerst versucht bis es geklappt hat und ich schnell genug für den einen war. Der andere kam danach schon viel leichter. Man muss sehr schnell sein und trotzdem ist es normalerweise nicht genug, weil es so viele gibt, die noch schneller sind. Und meiner Meinung mach ging es auch auf die Nerven, weil du so viele Male es nicht geschafft hastbibabutzefrau hat geschrieben:o.k.... und jetzt noch mal für "doofe" ... was meinst du?ansqmari hat geschrieben:viel Übung, Frustrierung und schnelle Fingern
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
vielleicht versucht es ja ansqmari für dich???

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog