wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste
Moderator: Marla84
-
maryam
- hat viel zu erzählen
Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste
wir wohnen gerde noch im Gesundbrunnen.Fußläufig nach Mitte und Prenzlauer Berg.
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
- posy
- Mod a.D.
wir wohnen in schöneberg, an der grenze zu x-berg *winkzuknäcke*
ganz nette ecke, könnte aber grüner sein.
ganz nette ecke, könnte aber grüner sein.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Patty
- Dipl.-SuT
Tiergarten bzw. Moabit, bei sandrilea um die Ecke.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- mondkuss81
- möchten wir nicht mehr missen
Glienicke/Nordbahn, das liegt hinter Reinickendorf bzw. Schildow.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Lustig, da hab ich mich mal beworben. Speckgürtel, gelle? 
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Da habt ihr es aber täglich sehr weit...Lovis hat geschrieben:Wir wohnen in Reinickendorf, ziemlich dicht an der U8.
Vermutlich werden wir aber innerhalb des nächsten halben Jahres auch umziehen, dichter an die Schule vom Großen. Die ist in Tempelhof (Ufa-Fabrik). Ich kenn mich da gar nicht aus und würd mich deswegen gern Britta anschließen. Kennt da in der Nähe (so max. 30 min mit der BVG weg) jemand ne schöne Ecke, wo wir auch nen Garten für die Kinder haben könnten?
Wir wohnen in Tempelhof, Ufa-Laufnähe.
Ich finde es hier schon ganz nett, es gibt viele kleine kiezige Strassen. Du müsstest dich einfach mal umschauen.
Noch netter ist die Gegend(finde ich) zwischen U Platz der Luftbrücke und U Mehringdamm. Nach links und rechts die kleineren Strassen rein. Mit der U bist du ruck zuck in der Ufa.
Mit Garten wird es hier allerdings schwer, da musst du grosses Glück haben(hatten wir) oder viel Geld...
LG
Miyuki
Miyuki
- mondkuss81
- möchten wir nicht mehr missen
Anne hat geschrieben:Lustig, da hab ich mich mal beworben. Speckgürtel, gelle?
- paula108
- SuT-Sponsor
Ich miefe auch dort.Anne hat geschrieben:Alt-Mitte - mitten im Mief *lach*.
Anne und ich sind quasi Nachbarn!
Herzliche Grüße von Paula.
-
xknäckebrotx
Das ist wirklich heiß begehrtes Gebiet - und auch ein ganz ganz toller Kiez, irrsinnig viele Familien, aber auch "gemischt" Jung-Kreuzberger, Studenten, Alteingesessene, moderat Multi-Kulti, fantastische Einkaufsmöglichkeiten...Miyuki hat geschrieben: Noch netter ist die Gegend(finde ich) zwischen U Platz der Luftbrücke und U Mehringdamm. Nach links und rechts die kleineren Strassen rein. Mit der U bist du ruck zuck in der Ufa.
Allerdings auch nicht ganz einfach, hier was zu finden. Bei uns im Hinterhaus wird momentan saniert, aber das werden wohl alles Eigentumswohnungen...
-
Lösche Benutzer 1828
Wir wohnen in Wilmersdorf, Nahe Halensee. Und wohl weitab von Euch allen....
Wohnen möchten wir in Eichkamp-Nähe - weil Jonas dort zur Schule geht. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum *seufz*.
Wir müssen def. irgendwann umziehen - haben zwar eine nette Wohnung mit kleinem Garten, aber sie ist zu klein.
Wohnen möchten wir in Eichkamp-Nähe - weil Jonas dort zur Schule geht. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum *seufz*.
Wir müssen def. irgendwann umziehen - haben zwar eine nette Wohnung mit kleinem Garten, aber sie ist zu klein.