Was machen Eure Kleinen während Ihr sutet?

Moderatoren: Toony, Momolina

Lalumama
alter SuT-Hase

Re: Was machen Eure Kleinen während Ihr sutet?

Beitrag von Lalumama »

Sabsi hat geschrieben:
Lalumama hat geschrieben:Schlafen! Anders gehts gar nicht. Der Kleine spielt so toll, solange ich koche, putze oder sonstwas mache. Aber wehe ich setze mich an den Computer! Oder lese ein Buch. Da schreit er direkt: nein, aufstehen, ausmachen!! :evil: :lol:
Keine Ahnung was er dagegen hat...
Wäre es meine, ich wäre mir sicher, mein Mann hätte es ihr beigebracht ;)
:lol: :lol: Der ist unschuldig (ziemlich sicher)!
Kristallkind
gehört zum Inventar

Beitrag von Kristallkind »

Auch schlafen...am PC sitzen kann ich morgens während dem frühstücken, da pennt Lean im TT weiter oder abends ab ca halb 8, da ist Schicht im Schacht :wink:
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rubia »

schlafen oder sich auf der Krabbeldecke ausgiebig mit den eigenen Füßen beschäftigen und mich beobachten, was ich da so treibe :lol:
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Kristallkind
gehört zum Inventar

Beitrag von Kristallkind »

rubia hat geschrieben:schlafen oder sich auf der Krabbeldecke ausgiebig mit den eigenen Füßen beschäftigen und mich beobachten, was ich da so treibe :lol:
Hast dus gut- Krabbeldecke ablegen geht bei uns höchstens mal 5 Minuten gut, dann gibts Protest....aber ich will mal nicht meckern, er schläft ja so viel, dass ich trotzdem alles erledigt krieg :wink:
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
rubia

Beitrag von rubia »

Kristallkind hat geschrieben:
rubia hat geschrieben:schlafen oder sich auf der Krabbeldecke ausgiebig mit den eigenen Füßen beschäftigen und mich beobachten, was ich da so treibe :lol:
Hast dus gut- Krabbeldecke ablegen geht bei uns höchstens mal 5 Minuten gut, dann gibts Protest....aber ich will mal nicht meckern, er schläft ja so viel, dass ich trotzdem alles erledigt krieg :wink:
oh, bei uns geht das auch nur so ca. 10 Minuten lang gut, dann ist abhalten oder bespaßen gefragt :D
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Blümchen

Beitrag von Blümchen »

Heute hat die Maus das erste Mal hier ganz ruhig unten am Stuhl gesessen und ein Buch angekuckt. Sonst steht sie kreischend neben mir, dann sute ich natürlich nur wenn sie schläft.
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
Clara
gehört zum Inventar

Beitrag von Clara »

Ich sute, wenn er schläft. Wenn er wach ist hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, obwohl er sich auch viel und gerne allein beschäftigt.
Elise

Beitrag von Elise »

Clara hat geschrieben:Ich sute, wenn er schläft. Wenn er wach ist hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, obwohl er sich auch viel und gerne allein beschäftigt.
Mir geht es genauso. Aber Josi schläft ja kaum! So guck ich halt immer mal wieder für ein Minütchen rein, hin.... und her.... und her.... und hin.... und dann mach ich halt den Kasten wieder aus ...
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

stillen :7:
kittiefred

Beitrag von kittiefred »

hier auch: stillen.

wir haben einen gemütlich ledersessel am schreibtisch stehen, wo wir uns reinkuscheln...
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“