Ich hatte letztes Jahr Tigerlilly und war sehr zufrieden. Ich fürchte nur, für "Hardware"-kalender von namhaften Shops bist du zu spät dran, die wurden so im April/Mai verkauft...
Schnittmuster oder Plotter Dateien etc muss man halt wissen, ob man die dann auch wirklich nutzt... (,Ich hatte auch Mal einen von Paul und Clara und... Äh... Eine Sache geplottet oder so.)
Dieses Jahr hab ich keinen...
Adventskalender -welcher ?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Adventskalender -welcher ?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
izi
- hat viel zu erzählen
Re: Adventskalender -welcher ?
ich hab mir jetzt schon zum 4. Mal den Veganen Adventskalender von Foodist gegönnt.
Bin zwar keine Veganerin aber mir gefällt daran, dass da nichts mit zugesetztem Zucker dabei ist und ich schon einige sehr interessante Sachen zum Essen entdecken konnte.
Bin zwar keine Veganerin aber mir gefällt daran, dass da nichts mit zugesetztem Zucker dabei ist und ich schon einige sehr interessante Sachen zum Essen entdecken konnte.
Viele Grüße
Izi mit Käfer 12/2007 und Murmel 08/2010
Izi mit Käfer 12/2007 und Murmel 08/2010