Ich lasse ihn essen was er mag und pack auch Extras in seine Brotdose die er gerne annimmt.
Ist das dünne vielleicht Familiär bedingt? Der Papa war als Kind auch so dünn. Jetzt sieht man nix mehr von
Lg
Moni
Moderator: britje
Sieht der Kia irgendein Problem?RedsMama hat geschrieben: 10.12.2018, 21:22 Auf der Suche nach einem Platz, wo ich meine Frage stellen könnte, habe ich deinen Thread gefunden, Annie. Genau unsere Situation (ausser ohne MDV). Der Weltenbummler war immer auf dem 3. Percentil. Er isst zu Hause echt wenig, im Kindergarten wohl in Ordnung. Er ist ständig in Bewegung und hat sogar muskulöse Beinen und Armen (für ein Dreijähriger, natürlich). Er ist sehr selten krank, Winterinfekte ausgenommen, also Rotznase und so. Seine Mandeln und Polypen sind vergrössert und wir beobachten, ob ein OP nötig wird oder nicht, aber ausser das, ist er kern gesund. Und trotzdem kann ich seine Rippen und seine Wirbelsäule sehen...
Noch dazu der Vergleich zu der Königin, die auf den 50. Perzentile steht, und richtige Speckbeinchen hat. Leute, es passt denen die gleiche Windelgröße! Ich war wohl nur Knochen und Haut als ich 5 war, aber ist es in Ordnung, wenn es bei 3-jähriger passiert? Ist es das gleiche Lebensabschnitt?
Ich kann dir nicht helfen, Annie... Ich brauche selber RüchsicherungAber ich verstehe dich.