Knoten in der Brust, Stanzbiopsie
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
raindrop
Re: Knoten in der Brust, Stanzbiopsie
Heute erst! zeigt mein Telefon an, dass ich gestern gegen 14 Uhr von der Radiologie angerufen wurde.
Also verpasste Anrufe. Obwohl ich das Telefon den ganzen Tag bei mir hatte. Muss wohl ein Softwarefehler sein!
Der Arzt hat nichts auf den AB gesprochen.
Jetzt bin ich natürlich richtig besorgt, denn ich denke, wäre das Ergebnis gut, hätte er auf den AB gesprochen.
Jetzt muss ich bis Montag mit einem Scheiss Gefühl warten!
Hab auch eben im KH angerufen, aber heute ist wohl kein Arzt in der Radiologie.
Also verpasste Anrufe. Obwohl ich das Telefon den ganzen Tag bei mir hatte. Muss wohl ein Softwarefehler sein!
Der Arzt hat nichts auf den AB gesprochen.
Jetzt bin ich natürlich richtig besorgt, denn ich denke, wäre das Ergebnis gut, hätte er auf den AB gesprochen.
Jetzt muss ich bis Montag mit einem Scheiss Gefühl warten!
Hab auch eben im KH angerufen, aber heute ist wohl kein Arzt in der Radiologie.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Man spricht Befunde nicht auf den AB, auch keine positiven. Tue ich als Ärztin auch nie. Das hat sicher nichts zu bedeuten. Was du beschreibst klingt wie eine alte Entzündung oder eine Ansammlung von MIlch.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
raindrop
Ich hätte gedacht, weil der Arzt so locker und toll war, dass er mir "locker" ein schönes WE wünscht und sagt dass alles gut ist. So hätte ich ihn eingeschätzt. Aber wenn er das nicht darf, ist es was anderes. Vielleicht hat auch die Schwester angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Kann so viel sein, wenn ich länger darüber nach denke.Mondenkind hat geschrieben: 28.04.2018, 08:58 Man spricht Befunde nicht auf den AB, auch keine positiven. Tue ich als Ärztin auch nie. Das hat sicher nichts zu bedeuten. Was du beschreibst klingt wie eine alte Entzündung oder eine Ansammlung von MIlch.
Aber ich bin gerade ein psychisches Wrack. Ein Glück klappt das Stillen trotz dem ganzen Stress.
Ich hoffe soooo soooo sehr, dass es wirklich nur Milch ist...ich hab solche Angst mein Baby nicht aufwachsen sehen zu dürfen oder die Behandlung so anstrengend ist, dass ich mich nicht um sie kümmern kann.
Ich liebe sie so sehr und der Gedanke macht mich einfach total fertig.
Wenn ich sie nicht hätte, hätte ich auch nicht solche Angst. Ich hab schon so viel verloren in den letzten Jahren und habe/hatte keine Angst vor dem Tod.
Aber mit Baby ist plötzlich alles anders.
Danke, dass du mir so gut zusprichst und aus Arzt-Sicht schreibst. Ich werde versuchen ruhig zu bleiben und Montag berichten.
-
meme2017
- möchten wir nicht mehr missen
Hast Du jemanden da zum Mitwarten/Reden?
Nicht alleine mit schlechten Gedanken sein!
(( ))
LG,
Meme
(( ))
LG,
Meme
Mit dem kleinen Mann (01/17)
-
raindrop
Nur per Telefon meine Freundin. Mein Freund arbeitet viel (heute auch wieder). Aber ich hab ja meine Kleine die mich auf Trapp hält.meme2017 hat geschrieben: 28.04.2018, 13:20 Hast Du jemanden da zum Mitwarten/Reden?
(( ))
LG,
Meme
- Yadela
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei meiner Oma wurde sogar telefonisch nur ein Termin zur Befundbesprechung ausgemacht. Mit einer Woche Wartezeit auf den Termin!
Und dann kam raus: Nix, alles ok. Sind wollten nur noch mal Wundkontrolle machen.
Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würde ich meinen es war ein blöder Scherz.
Ich wünsche dir alles Gute!
Und dann kam raus: Nix, alles ok. Sind wollten nur noch mal Wundkontrolle machen.
Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würde ich meinen es war ein blöder Scherz.
Ich wünsche dir alles Gute!
Girl *11
Boy *15
Boy *15
-
meme2017
- möchten wir nicht mehr missen
Hier ist immer jemand da. Also mit der Freundin telefonieren, hier ab und zu schreiben und sich Energie abholen, und die Kleine genießen!raindrop hat geschrieben: 28.04.2018, 13:53Nur per Telefon meine Freundin. Mein Freund arbeitet viel (heute auch wieder). Aber ich hab ja meine Kleine die mich auf Trapp hält.meme2017 hat geschrieben: 28.04.2018, 13:20 Hast Du jemanden da zum Mitwarten/Reden?
(( ))
LG,
Meme
LG,
Meme
Mit dem kleinen Mann (01/17)
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Schließe mich meme an - hier ist meist jemand zum zuhören!
Ich schicke dir viel Kraft! Ich drück dir alle Daumen!
Versuche ein paar schöne Stunden mit dem Baby zu verbringen-eine schöne Baby Massage, schön kuscheln, beim Babyschlaf ne Serie gucken - so dass die Zeit schön und schnell rum geht
Ich schicke dir viel Kraft! Ich drück dir alle Daumen!
Versuche ein paar schöne Stunden mit dem Baby zu verbringen-eine schöne Baby Massage, schön kuscheln, beim Babyschlaf ne Serie gucken - so dass die Zeit schön und schnell rum geht
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
-
raindrop
Danke, ihr seid soooo lieb
Nun ist meine Brustwarze auch noch wund an der Brust. Habt ihr Tipps? Will ungern abpumpen auf der schlimmen Seite.
Hab die Lanisoh oder wie die heißen, also Stilleinlagen und Creme.
Nun ist meine Brustwarze auch noch wund an der Brust. Habt ihr Tipps? Will ungern abpumpen auf der schlimmen Seite.
Hab die Lanisoh oder wie die heißen, also Stilleinlagen und Creme.
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Schmieren, schmieren, schmieren und frische Luft (also oben ohne
)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)