Raus aus der Stadt über Silvester

Moderator: Marla84

februarkind16
Profi-SuTler

Re: Raus aus der Stadt über Silvester

Beitrag von februarkind16 »

Naja, also Urlaub habe ich da ja nie gemacht, weil ich dort aufgewachsen bin ;-). Und wenn wir jetzt hinfahren, schlafen wir ja bei meinen Eltern.
Die größten Orte da sind Schwedt, Angermünde, Prenzlau und Templin. Da gibt es doch sicher irgendwo eine Unterkunft? Dann gibt es zahlreiche kleine Dörfer. Da wird es allerdings dann sicher schwierig.
Wie wärs mit Vierraden? Ein winziges Örtchen, garantiert nicht zu laut. Da gibt es auch irgendeine Unterkunft. Ob die nun aber günstig oder teuer ist, das weiß ich nicht.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
Lino
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lino »

Ok, danke dir, wir schauen mal weiter. Ich denk ja auch, dass es noch möglich sein müsste, was zu finden.
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Beitrag von zimtmaedchen »

Wir fliehen über Silvester ins polnische Riesengebirge! Das kann ich wärmstens empfehlen und auch dieses Jahr entfliehen wir dem Großstadtlärm wieder.
Lino
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lino »

:oops: Klingt auch gut! Und habt ihr da schon was? Hast du eine konkrete Empfehlung?
Ich glaub ich stell mich echt doof an. Aber ich find's echt so mühsam, erstmal muss man ja einen konkreten Ort zum Suchen wissen, dann muss es groß genug sein, dann gut auch mit dem Zug zu erreichen, dann verfügbar, bezahlbar... Und irgendwas von diesen Komponenten hat bis jetzt immer nicht gestimmt... :?
Vielleicht sollte ich doch lieber mal ins gute alte Reisebüro...? Als ich Kind war, hat meine Mutter dort alle Reisen buchen lassen. Aber da zählt man ja bestimmt auch ganz schön drauf. Das muss doch auch so gehen!
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“