hast du das gefühl, er ist schief auf deinem rücken, oder ist er es?
kommt er schon schief auf deinem rücken an?
wie locker/fest ist der beutel da noch?
wird er beim festziehen schief? (zieht eine hand stärker als die andere?)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
vielleicht hilft es, den kleinen ein klein bißchen anders auf dem unterarm zu legen, bevor du ihn auf deinen rücken rollst.Lizzie hat geschrieben:Also der Popo ist es nicht, sondern der Oberkörper, der mehr Schwung braucht... Der Po hängt quasi weiter drüben als der Kopf. Wie krieg ich das denn besser hin??
angenommen der kleine hängt mit seinem oberkörper etwas nach links, dann ziehst du den ganzen linken strang ein paar zentimeter an.Lizzie hat geschrieben:Wie machst du das mit dem ganzen Strang? Welche Seite muss ich denn dann nachziehen? Hab grad nen Knoten im Hirn...
solche tage gibt es. dein großer hat sich vermutlich über die zeit, in der er mama ganz für sich hatte gefreut. und du hattest zeit mit nur einem kind.Lizzie hat geschrieben:Heute sind wir gescheitert. Er hat sich immer durchgestreckt und mir den Beutel kaputt gemacht. Da bin ich dann halt nur mit dem Großen zum Bäcker gegangen. :p
magst du mal einen brustgurt ausprobieren?Lizzie hat geschrieben:Die Pokante klappe ich schon immer ein, dadurch ist das Rutschen auch etwas besser, aber nach 1/2-1h rutscht es trotzdem ein bisschen...
sieht aus wie ein ganz normaler alltagsrucksack.Lizzie hat geschrieben:Heute zum Einkaufen kurz auf dem Rücken (Foto war leider etwas schwierig - hoffe man erkennt dennoch was).
probier aus, was für dich am besten funktioniert und mach das, womit du dich gut fühlst.Lizzie hat geschrieben:Irgendetwas in mir sträubt sich dagegen, das Tuch mit den Zähnen festzuhalten. Kann gar nicht mal genau sagen warum. Geht bestimmt wirklich besser so, februarkind! Na, vielleicht kann ich mich demnächst mal dazu überwinden...