Wo Schlafanzüge tagsüber "lagern"

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Lösche Benutzer 17612

Re: Wo Schlafanzüge tagsüber "lagern"

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Das hab ich im Bauhaus gekauft. Wir nehmen das mittleweile für fast alles, weil mein Mann keine Fliesen/ Fugen anbohren mag. Ich schau mal...
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Schau mal nach " Nie wieder bohren /LOXX". Wir haben überall diese Fliesen mit "Lotoseffekt" die sich leicht reinigen lassen. Also hebt quasi nix, kein Kleben, keine Saugnäpfe und auch nicht diese selbstansaugenden Platten. Dieses Zeug hält bombastisch.
Das gibt es als Hakenset oder man kann die Grundbefestigung kaufen und dann andere Dinge aufschrauben wenn die Schrauben passen. Ist leider teuer, aber hilft ja alles nix wenn der Rest nicht hält. Wir machen demnächst auch damit nen Schrank hoch.
Neuhier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Neuhier »

Kindersachen noch im Kinderbett, langfristig bekommen sie eine Hakenleiste hinter der Tür um die Sachen aufzuhängen. Unsere hängen im Bad seitlich an einem hohen Schrank.
Delivery 04/13 + 07/15
soda
Dipl.-SuT

Beitrag von soda »

Türgarderobe im Bad. Da kommen morgens die Elternschlafsachen dran und abends die noch tragbaren Tagsachen.
Im Kinderzimmer kommt der Schlafanzug über den Bettrand und lüftet dort. Die noch tragbaren Tagsachen hängen dort an einer bereits dort vorhandenen Stange seitlich am Schrank. Meistens muß sowieso alles in die Wäsche :mrgreen:
mit T (2013) und T (2017)
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Beitrag von Kätzchen2013 »

Zu diesen türgarderoben.

Was taugt da?

Die Türen gehen nach innen auf und sind wohl Standard Türen.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Luzia
Profi-SuTler

Beitrag von Luzia »

Kätzchen2013 hat geschrieben:Abends raus holen wollen wir nicht, sonst wacht der kleine evtl wieder auf.
Ihr könnt doch die Sachen trotzdem ins Schlafzimmer legen und abends rausholen, wenn der Kleine ins Bett geht oder kurz vorher. Wenn sie ordentlich zusammengelegt für eine begrenzte Zeit, also maximal wenige Stunden, im Bad liegen, würde mich das nicht stören.
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Die Sachen von meinem und mir hängen über dem Wannenrand, die der Kinder an deren Kleiderschrank im (nicht zum Schlafen genützten Kinderzimmer) an den bunten Saugnapfhaken vom Möbelschweden.
Aufgrund meiner Hausstaubmilbenallergie vermeide ich umziehen und getragene Kleidung im Schlafzimmer.
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Lola85
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Lola85 »

Wir haben so Sprossenheizkörper in den Bädern. Die Schlafanzüge der Kinder hängen da dran. Abends legen Sie da ihre Kleidung für den nächsten Tag drüber, morgens tauschen sie dann den Schlafanzug gegen die Klamotten :)

Mein Schlafshirt hängt bei mir im Bad. Entweder ich lege es über die Heizung oder hänge an so Türhaken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich merke, es gibt Probleme, von denen ich nicht mal wusste, dass es welche sind 8)

Hier immer im Bett - oder bei den Kindern irgendwie im Kinderzimmer mittlerweile ;)
Habe mir da noch nie im Leben Gedanken drüber gemacht.
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Beitrag von Kätzchen2013 »

Ja die Frage klang vielleicht wirklich komisch.

Aber mich nervt es einfach so weil ueberall ein Stapel mit Klamotten rum liegt und das sieht einfach so unordentlich aus.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“