Bei uns auch nicht, da unser kleiner nichts dergleichen ab sich ran lässt.hesa1985 hat geschrieben:Nasentropfen, selbst die mit "Wumms", bringen bei uns leider nur minimal Linderung.
Gesendet von meinem PHICOMM C630 (CLUE L) mit Tapatalk
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Bei uns auch nicht, da unser kleiner nichts dergleichen ab sich ran lässt.hesa1985 hat geschrieben:Nasentropfen, selbst die mit "Wumms", bringen bei uns leider nur minimal Linderung.
Jain.MaMa hat geschrieben:Ja, da könntest du recht haben.
Kann so passieren
"Nochmal" abklären heißt, du hast es schon mal abklären lassen? Jetzt speziell das mit den Unverträglichkeiten - gerade wegen den Blähungen?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das werde ich morgen bei der KiÄ direkt ansprechen. Ich habe zwar schon drei Bigaia-Kuren gemacht und aktuell gebe ich Biodermal.Knotterhexe hat geschrieben:Hallo,
hast du mal den Stuhl deiner Tochter untersuchen lassen? Vielleicht fehlen wichtige Bakterien oder es liegen Entzündungen vor. Der Darm ist an so vielen beteiligt (Immunssystem, allgemeines Wohlbefinden, etc.)und da kann nicht nur eine Unverträglichkeit ausschlaggeben sein. Frag deinen Kiarzt oder Heilpraktiker!!!
Liebe Grüße
Sie meinte wohl eher die Beratung.MaMa hat geschrieben:Die Frau Dr. würde das ja so liebevoll machen?
Ich glaub, dass ich es nicht wirklich wissen will, aber ..... Wie läuft das dort ab? Hört sich nach Kind abgeben, "richten lassen" und abholen an?
Ach Mensch, auch das bringt sich alles nicht weiter.
Mich wundern ehrlich gesagt etwas Blähungen. Also (Trost-)Stillen, auch sehr oft und manchmal auch echt Kräfte zehrend, auch nachts - das kenne ich. Aber irgendwie hast du ja selbst schon das Gefühl, dass es evtl. mit körperlichen Ursachen zusammen hängen könnte - oder verstehe ich dich da falsch?
Ihr habt ja sicherlich schon Bauchmassagen, entsprechende Ernährung, viel (stille) Flüssigkeit, .... Eben das ganze übliche Zeug schon durch?
Ich drück dich mal aus der Ferne und unbekannter, aber mitfühlender Weise ...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mein Mann hat am Wochenende auch oft die Frühschicht, ich finde das extrem erholsamhesa1985 hat geschrieben:Er nimmt sie praktisch fast immer am Wochenende in der Früh, damit ich nochmal schlafen kann.
Allerdings ist er nicht für beruhigen und runterfahren gemacht. Wenn Papa da ist, ist Aktion, findet unser kleiner Quirl.
Und da unser Wohnzimmer genau unter dem Schlafzimmer liegt, krieg ich dann oft auch kein Auge zu.
Oder wenn ich höre, dass er sie nicht beruhigen kann.
Stillen ist ja nicht nur Nahrung, es beruhigt auch hervorragend dank Saugen und Körperkontakt.hesa1985 hat geschrieben:Aber im Moment trinkt sie sich, außer nachts, richtig in Rage. Wenn es ihr nicht schnell genug fließt geht gar nicht mehr.
Die Flasche heute wurde seelig getrunken, dann in meinem Arm eingeschlafen, so wie Abende davor auch.
Mit stillen war es, selbst im Arm, die letzten Wochen immer ein Drama.
Aber wenn sie sich jetzt schon abstillen würde, würde sie dann nachts noch so gierig nach der Brust sein?