immer wieder Nachtschreck

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

glückskind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: immer wieder Nachtschreck

Beitrag von glückskind »

Sorry, möcht hier mal fix reingrätschen - Bienesmama, hast du literaturempfehlungen diesbezüglich? Ich lese das in letzter zeit hier öfter von dir und bin höchst interessiert.
Anni, eich gute Besserung für eure Schlafenszeit.
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

Ich finde die Auswahl Deines Kindes übrigens nicht einseitig. Da ist doch richtig viel dabei, womit man arbeiten kann.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

glückskind hat geschrieben:Sorry, möcht hier mal fix reingrätschen - Bienesmama, hast du literaturempfehlungen diesbezüglich? Ich lese das in letzter zeit hier öfter von dir und bin höchst interessiert.
.
Da ich auch lange und immer wieder Phasen habe wo ich tagelang nachts ein paar Stunden wach liege und nicht schlafen kann, oft mit Beschwerden verbunden(unruhige Beine(ganz fies!), Hitzegefühl, anschließend frieren, bedrckende Träume...) war ich sehr froh in diesem Buch https://www.amazon.de/Neue-Chancen-Ges% ... entherapie was über nächtlichen Unterzucker zu lesen. Du kannst aber auch deine Suchmaschine fragen.

Die Essensauswahl finde ich jetzt auch nicht SO übel. Meine Große hat zeitweise NULL Gemüse gegessen, nur ausgewähltes Obst...das war echt anstrengend. Ich verstehe auch deine Sorgen, Annie.
glückskind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von glückskind »

Danke dir !
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

Glückskind, ich habe nach langer Suche damals einen Arzt gefunden, der mir den Tipp mit dem Unterzucker gab. Da ist def. Was dran. Ich habe nie wieder die Beschwerden gehabt, außer ich esse abends nix. Dann habe uch zuverlässig Probleme
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“