Pocket oder AIO in der Kita?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Siduri
alter SuT-Hase

Re: Pocket oder AIO in der Kita?

Beitrag von Siduri »

Ich werfe noch die BG Pockets in den Raum, die find ich ganz gut.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
Ismay
gut eingelebt

Beitrag von Ismay »

Wenn noch jemand Erfahrungen mit diversen Pocket-Windeln hat, freu ich mich! :mrgreen:
Bild
FrauMahlzahn
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von FrauMahlzahn »

Ich hab Fuzzi Bunz Pockets, mag ich aber nicht mehr haben, ich mag keine Pockets [emoji10]

Aber gut sitzen zum sie, schnell trocknen auch.

Ich kann sie in die Kruschelkiste stellen, falls du magst.

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Frau Mahlzahn und Herr Mahlzahn mit dem großen Fräulein Mahlzahn *Juni 2013 und dem kleinen Fräulein Mahlzahn *Dezember 2015
wuselknusel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von wuselknusel »

Ich würde dir auch erstmal zu einem Satz gebrauchter Windeln raten. Beim Großkind haben sie auch gesagt, sie versuchen es, war damals aber noch Höwi (Lotties) + ÜH. Damit kamen sie nciht wirklich klar und haben das zum Glück auch anständig kommuniziert. Dann sind wir auf überweiegend Pockets umgestiegen, vor allem wegen der kurzen Trockenzeit, der Variabilität, der Trockenheit und des Preises. Alvas gibt es ja gebraucht schon für drei Euro pro Stück oder noch günstiger. Dann haben sie sich um die bunten Windeln gekloppt :lol: so ists jetzt erfreulicherweise auch beim Kleinen, die erzieherinnen mögen die bis auf eine Austauscherzieherin total. Die Bezugserzieherin meinte sogar, sie würde ihre Kinder mittlerweile mit Stoff wickeln, seitdem sie das bei uns sieht.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr

Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“