Pferde & Reiten in Berlin - Zuhülf!

Moderator: Marla84

Talgaro
Universaldilettantin

Re: Pferde & Reiten in Berlin - Zuhülf!

Beitrag von Talgaro »

Mit Bahnhofsanbindung weiß ich noch einen Reiterhof, aber das ist von Gesundbrunnen auch eine halbe Stunde mit der Bahn. Da ist jedenfalls die Tochetr meiner Freundin seit Jahren glücklich und hat auch viele Reiterferien dort verbracht.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

@talgaro: erzähl, wie heißt er. Unsere Schule ist nicht weit vom Gesundbrunnen, also vllt nicht soo schlecht.
@sandküste: ja, gerne fragen, falls es sich ergibt, danke!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Meine Kleine (sie heißen ja quasi gleich :wink: ) war dort ganz begeistert, auch weil es noch viele andere Tiere gibt:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Marissa04
gehört zum Inventar

Beitrag von Marissa04 »

Ach hennigsdorf müsste von Mitte aus auch noch gehen.
In Richtung Osten fällt mir nur Köpenick und waldesruh ein. Ich meine in biesdorf ist auch noch was. Aber ich weiß nicht ob das gut ist.
Teltow, groß Beeren und so hat Regio bzw. S-Bahn Anschluss. Ludwigsfelde auch. Thyrow auch.

Ich habe jetzt gerade eine RB an meinem Pony vergeben. Sonst hättet ihr meinen ja mal anschauen können. ;)

Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Marissa04 hat geschrieben:Ach hennigsdorf müsste von Mitte aus auch noch gehen.
die s25 fährt halt nur alle 20min, da werden aus 25min fahrt von gesundbrunnen aus dann mal schnell 40min, wenn man grad eine bahn verpasst
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Marissa04
gehört zum Inventar

Beitrag von Marissa04 »

Ja das stimmt.
Aber ist halt leider so, artgerechte oder zumindest halbwegs vernünftige Pferde Haltung ist in der Stadt einfach nicht möglich.
Nach Falkensee und Spandau raus, wie siehts da aus? Ich komm aus einer völlig anderen Richtung, ich kenne bis auf dallgow keinen Stall in der Gegend.
Ich weiß aber das selbst die Besitzer oft lange fahren. Geht halt einfach nicht anders.

Velten Ist da ja auch schon wieder zu weit.
Ebenso münchehofe und mönchsheim.
Waldesruh hat Bus und Bahn Anschluss. Dürfte von euch aber auch weit sein. Da hab ich aber nur gutes über den Unterricht gehört.

Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“