Madame Jordan hat einen Laden?kerstins hat geschrieben:Was ist denn mit Madame Jordan? Vielleicht wäre das auch einen Versuch Wert? (Frage ich hier eher als Nicht-Berlinerin bzw. nur-zu-Besuch-Berlinerin). Und bin auch schon wieder weg
Geschäft mit Angebot an Tragen gesucht
Moderator: Marla84
- Jamelek
- Profi-SuTler
Re: Geschäft mit Angebot an Tragen gesucht
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Tutti
- SuT It-Girl
Na aber klaro hat Madame Jordan einen Laden! Einen großartigen sogar.
Für Kindermode, Stoffe, Tücher, Slings, Onbus und WrapCons auch 100%ig empfehlenswert. Aber für eine Auswahl an Tragen nicht
Für Kindermode, Stoffe, Tücher, Slings, Onbus und WrapCons auch 100%ig empfehlenswert. Aber für eine Auswahl an Tragen nicht
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, ich verzweifle auch jedes Mal ein bisschen, wenn ich dort bin, weil es so gut passen würde... Wir haben aber dort vor 3 Jahren noch die Marsupi empfohlen bekommen und seitdem hat sich leider nichts geändert...posy hat geschrieben:Die haben aber die gewünschten Tragen nicht, leider.Sandküste hat geschrieben:Nd das Lifelines in der Bundesallee
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- posy
- Mod a.D.
Wenn man bedenkt, wie lang die schon in dem Bereich tätig sind, dann stimmt einen das Sortiment auch eher nachdenklich. Storchenwiege ist jetzt weg, wie es scheint. Wobei es betriebswirtschatlich gesehen natürlich sinnvoll ist, sich auf wenige Hersteller zu konzentrieren.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir die Manduca (ok, das war schon vor 5 Jahren), aber wirklich schlimm fand ich, dass sie mir vom Sling abgeraten haben, als ich mit der später einjährigen da war und wissen wollte, ob ein genähter besser als No-Sew wäre und den dort kaufen wollte - ich solle statt dessen eine Trageberatung machen und mir den einfachen Hüftsitz zeigen lassen.elanor hat geschrieben:Ja, ich verzweifle auch jedes Mal ein bisschen, wenn ich dort bin, weil es so gut passen würde... Wir haben aber dort vor 3 Jahren noch die Marsupi empfohlen bekommen und seitdem hat sich leider nichts geändert...posy hat geschrieben:Die haben aber die gewünschten Tragen nicht, leider.Sandküste hat geschrieben:Nd das Lifelines in der Bundesallee
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet