Geschäft mit Angebot an Tragen gesucht

Moderator: Marla84

Jamelek
Profi-SuTler

Re: Geschäft mit Angebot an Tragen gesucht

Beitrag von Jamelek »

kerstins hat geschrieben:Was ist denn mit Madame Jordan? Vielleicht wäre das auch einen Versuch Wert? (Frage ich hier eher als Nicht-Berlinerin bzw. nur-zu-Besuch-Berlinerin). Und bin auch schon wieder weg :)
Madame Jordan hat einen Laden?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Na aber klaro hat Madame Jordan einen Laden! Einen großartigen sogar.
Für Kindermode, Stoffe, Tücher, Slings, Onbus und WrapCons auch 100%ig empfehlenswert. Aber für eine Auswahl an Tragen nicht ;)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

posy hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:Nd das Lifelines in der Bundesallee
Die haben aber die gewünschten Tragen nicht, leider.
Ja, ich verzweifle auch jedes Mal ein bisschen, wenn ich dort bin, weil es so gut passen würde... Wir haben aber dort vor 3 Jahren noch die Marsupi empfohlen bekommen und seitdem hat sich leider nichts geändert...
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Wenn man bedenkt, wie lang die schon in dem Bereich tätig sind, dann stimmt einen das Sortiment auch eher nachdenklich. Storchenwiege ist jetzt weg, wie es scheint. Wobei es betriebswirtschatlich gesehen natürlich sinnvoll ist, sich auf wenige Hersteller zu konzentrieren.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

elanor hat geschrieben:
posy hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:Nd das Lifelines in der Bundesallee
Die haben aber die gewünschten Tragen nicht, leider.
Ja, ich verzweifle auch jedes Mal ein bisschen, wenn ich dort bin, weil es so gut passen würde... Wir haben aber dort vor 3 Jahren noch die Marsupi empfohlen bekommen und seitdem hat sich leider nichts geändert...
Wir die Manduca (ok, das war schon vor 5 Jahren), aber wirklich schlimm fand ich, dass sie mir vom Sling abgeraten haben, als ich mit der später einjährigen da war und wissen wollte, ob ein genähter besser als No-Sew wäre und den dort kaufen wollte - ich solle statt dessen eine Trageberatung machen und mir den einfachen Hüftsitz zeigen lassen. :roll: Sling wär dann übrigens fast 4 Jahre lang unsere Haupttragemethode.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“