Hattet ihr den kokadi auch probiert? Meinst du mit komisch sitzen,dass die schultergurte zu breit waren bei der frl hübsch?fallblossom hat geschrieben:Meine Tochter war bei Geburt 2600 g schwer und 46 cm groß.
Die meisten Tragehilfen kamen für uäuns nicht in Frage, weil der Steg einfach nicht passend war.
Fräulein Hübsch saß komisch an meinen Schultern, Bondolino saß irgenwie nicht richtig. Bei der Mysol passte einfach alles.
Ich bin 1,64 m und trage Kleidergrösse 40.
Inzwischen wiegt meine Tochter mit 15 Monaten knapp 9 kg und ich trage sie sogar noch sehr viel vorne. Ich finde nicht, dass die Träger einschmeiden, obwohl sie schmal sind, ich finde eher, sie schmiegen sich toll an meine Schultern an.
Findest du,dass der Hüftgurt bei der mysol (wollen uns den schnallenhüftgurt dazu bestellen) gut stützt,obwohl er nicht so gepolstert ist, wie bei der frl.hübsch? Finde ja die Kokadi oder die frl hübsch schicker,aber darum geht's ja nicht ^^ Unsere erste Maus wird,wenn wir Glück haben 2500 gr wiegen..Eher weniger. Sie hatte mit zwei Monaten 3,5 kg und mit 12 Wochen 4 kg....Wäre blöd,wenn ich die kleine dann die erste Zeit nicht tragen könnte,da sie nicht in die hübsch oder kokadi passt...
Liebe grüße