Mist bin aus Versehen auf "Antworten" gekommen.
...also beide Kinder hatten da auch Probleme mit den einschießenden Zähnen. Bei beiden hat das Zahn*öl, eine Bernste*nkette, homöopathische Zäpfchen geholfen und wenn es ganz schlimm war gab es auch einen schmerzsaft. Aber das vielleicht nur 2-3 mal.
Stündlich Stillen ist heftig...der Große hat das mit 3-4Monaten und dann wieder mit 10-13Monaten gemacht...leider weiß ich dir keinen Rat um das zu ändern. Bin damals selbst schier verzweifelt. Den Schnuller hat er leider abgelehnt bei mir (oder vielleicht auch zum Glück- aber die Zeit war sehr anstrengend) ich wünsche dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Hungerzeichen bei Baby (4 Monate)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Julistar
- Herzlich Willkommen
-
Nikola
- alter SuT-Hase
Re: Hungerzeichen bei Baby (4 Monate)
Hallo ihr lieben , hier auch das gleiche
seit ein paar Tagen total unruhige Nächte heute Nacht haben wir stündlich gestillt:-( Habe erst gedacht meine ilch ist wieder zurück gegangen aber das Gewicht ist gut.
heute den ganzen Tag ganz unleidig möchte an die Brust trinkt ein zwei mal, dann dreht sie den Kopf weg und weint.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ihr was weh tut. Nimmt aber zurzeit total gerne den Beissring. Steckt sich auch grad alles in den Mund auch ihre ganze Faust.
Bin mal gespannt wie lange es dauert und ob es schon die Zähne sind.
Durchhalten
Liebe Grüße
heute den ganzen Tag ganz unleidig möchte an die Brust trinkt ein zwei mal, dann dreht sie den Kopf weg und weint.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ihr was weh tut. Nimmt aber zurzeit total gerne den Beissring. Steckt sich auch grad alles in den Mund auch ihre ganze Faust.
Bin mal gespannt wie lange es dauert und ob es schon die Zähne sind.
Durchhalten
Liebe Grüße
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
-
lykewhatahell
- Herzlich Willkommen
hier auch das gleiche, stündliches stillen und auch sehr viel Stuhlgang :/ unruhig und Fäustchensaugen.. tagsüber schläft er nur im tuch gut..
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
CarpeDiem
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kann mich nur anschliessen. Letzte Nacht war zB so nervig mit gefühlt alle 5 Min stillen. Bin nur froh das sie im Schlaf trinkt. Bei Friederike sind die Zähne und fieser Schnupfen der hartnäckig bei uns bleibt.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
am 14.02.2012 wurde Katharina H. I. mit 51cm und 3730g geliefert
am 11.12.2013 wurde Annika C. S. mit 52cm und 4270g geliefert
am 16.06.2015 wurde Friederike L. J. mit 52cm und 4105g geliefert
K: unendlich geliebt, stolze große Schwester, wird groß
A: unendlich geliebt, wird groß, stolze große Schwester
F: unendlich geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, macht uns komplett
unvergessen unser Dezembersternchen Pünktchen 2012
am 11.12.2013 wurde Annika C. S. mit 52cm und 4270g geliefert
am 16.06.2015 wurde Friederike L. J. mit 52cm und 4105g geliefert
K: unendlich geliebt, stolze große Schwester, wird groß
A: unendlich geliebt, wird groß, stolze große Schwester
F: unendlich geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, macht uns komplett
unvergessen unser Dezembersternchen Pünktchen 2012
-
Mari2015
- gut eingelebt
Unsere Nächte sind nun wieder etwas besser geworden. 
Letzte Nacht hat er 3 Stunden am Stück geschlafen und dann wollte er alle 2 Stunden stillen.
Daher fühle ich mich heute so ausgeruht wie lange nicht mehr
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marion
Letzte Nacht hat er 3 Stunden am Stück geschlafen und dann wollte er alle 2 Stunden stillen.
Daher fühle ich mich heute so ausgeruht wie lange nicht mehr
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marion
-
Sikafi
- möchten wir nicht mehr missen
Oh, das kennen ich! Mal eine Nacht etwas länger am Stück geschlafen und schon fühlt man sich wie ein neuer Mensch und fragt sich, warum man es nicht aushalten konnte.
Ich bin der Meinung, dass die Kleinen irgendwie ein Gespür dafür haben, wann es gar nicht mehr geht, denn dann gab es hier bei allen Drei immer eine manchmal zwei Nächte ein viel erwachsenenkompatibleres Schlafverhalten. An diesen Gedanken klammere ich mich in blöden Phasen, es geht noch, sonst würde der Kleine mal schlafen.
Ich bin der Meinung, dass die Kleinen irgendwie ein Gespür dafür haben, wann es gar nicht mehr geht, denn dann gab es hier bei allen Drei immer eine manchmal zwei Nächte ein viel erwachsenenkompatibleres Schlafverhalten. An diesen Gedanken klammere ich mich in blöden Phasen, es geht noch, sonst würde der Kleine mal schlafen.
Grüße von Sikafi
mit größtem (09/06), großem (11/08), kleinem großen Bruder (09/15) und kleiner Schwester (08/18) und den Sternengeschwistern 10/14 und 05/17
mit größtem (09/06), großem (11/08), kleinem großen Bruder (09/15) und kleiner Schwester (08/18) und den Sternengeschwistern 10/14 und 05/17