Ich kann meine Kinder nicht beschützen

Moderatoren: Toony, Momolina

windelmatz
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ich kann meine Kinder nicht beschützen

Beitrag von windelmatz »

Ich verstehe dich auch sehr gut meiner hatte auch letztens die U8?

und er hat sich nicht mal selber die Socken ausgezogen oder die Schuhe wieder angezogen (oder auf einem Bein gehüpft) der Kinderarzt meinte er soll auf den Zehen hüpfen und er hat nur an mir geklebt! - er braucht seine Zeit zum auftauen und der Kinderarzt ist nun mal bei ihm keine Person der er Blind vertraut (der piekst ja schliesslich auch!) als der Kinderarzt kurz das Zimmer verlassen hat waren die Schuhe schnell an und er ist auf einem Bein gehüpft (das hat der Kinderarzt so um die Ecke gesehen und meinte dann das etwas klammern und Unsicherheit in dem Alter ganz normal sind) - ansonsten ist unser Kinderarzt sehr nett und hat meinem Sohn dann auch letzten erklärt wie die Spritze funktioniert bevor er zugestochen hat (das war ein Bedürfniss meines Sohnes er wollte einfach wissen was da passiert! und hat sogar danach gefragt) und seit dann lässt er sich auch problemlos impfen...

und wenn du mit der Jüngeren besser zurecht kommst lass dir einen Vermerk in die Akte schreiben und erwähne es am besten beim Termin ausmachen noch einmal - das funktioniert hier sehr gut!
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“