Quetschies wie bei McDonalds
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Quetschies wie bei McDonalds
Bei unserem Kaufland gibt's solche fruchtquetschies im 4er pack. Glaub die stehen beim Apfelmus usw. die sind halt viel günstiger als freche Freunde und Co.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Quetschies mit Frischkäse find ich jetzt irgendwie - eklig. Aber ich mochte auch Trinkjoghurt etc. noch nie. Und mein Kind mag nicht mal die mit Obst (waren bisher die einzigen, die wir kannten
).
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
- swimfan
- Dipl.-SuT
Du bist ernsthaft bis jetzt ohne quetschmus ausgekommen? Dafür kannte ich dan von mc Donalds und das.vom Foto nicht. Geschmacklich mögen wir das von den frechen freunden am meisten. Wobei meiner aus dem alter wohl raus ist. Aber früher waren die der hit. Ich glaub die billigen sind halt.billiger weil sie nicht Bio sind. Es gibt auch bei windelbar z.b. Immer mal diese quetschbeutel zum selber befüllen zu kaufen .
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- Sycorax
- gehört zum Inventar
Neuerdings gibt es die Fruchtquetschies auch bei Penny zu einem unschlagbar günstigen Preis, aber die Biomarke. Sehr lecker!
Viele Grüße von Sycorax mit Missy (*2/2009) und Minimissy (*1/2012)
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
-
Lola85
- ist nicht mehr wegzudenken
????swimfan hat geschrieben:Du bist ernsthaft bis jetzt ohne quetschmus ausgekommen?
Äh... Auch wenn die Frage jetzt gar nicht an mich adressiert war.
Äh... Ja. Klar. Ich hab das noch nie gekauft.
(Ok, ich hab auch noch nie Gläschen gekauft...) hier gibt's zu Schumpfnudeln und Kartoffelpuffern meist Apfelmus. IdR selbst gemacht. Nur wenn ich absolut keine Zeit habe, dann gekauft.
Und ich muss ehrlich sagen, als die Teile auf den Markt kamen waren meine genau die Zielgruppe. Ich hab das trotzdem nie gekauft. Finde das voll eklig. Hier gab es Obst schon immer einfach so...
Tapatalking
- romina
- Prof. Dr. SuT
Naja BRAUCHEN tut man sie nun nicht. Aber sie sind unterwegs superpraktisch. Ich habe die zB immer im Rucksack als Notfall. Ansonsten sind Sie hier sowas wie Süßigkeiten da unsere Tochter es so toll findet die auszutrinken.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- FuFu
- Profi-SuTler
Wir haben uns auch geweigert lange Zeit. Nachdem mein Mann die aber einmal beim einkaufen aus Neugier (die kaufen Alle, was ist das eigentlich) mitgebracht hat, ist Klein-Fufu süchtig nach dem zeug.
Die gibt es dann halt unterwegs, ich habe immer eins in der Handtasche, mein Mann welche im Auto. Und wir setzen die gnadenlos für unlautere Erziehungsmethoden ein. [emoji15] [emoji21] [emoji28] "Komm wir müssen weiter, du kannst dich in den Buggy/ in den Autositz setzen und ein Quetschtie trinken." Ich vermeide wenn dann an der Stelle sprachlich, aber ja, es ist unser bevorzugtes Bestechungsmittel, wenn wir zügig weiter müssen und dies nicht mit einem brüllenden Kind unterm Arm wollen...
Und besser als Schokolade... finde ich.
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
Die gibt es dann halt unterwegs, ich habe immer eins in der Handtasche, mein Mann welche im Auto. Und wir setzen die gnadenlos für unlautere Erziehungsmethoden ein. [emoji15] [emoji21] [emoji28] "Komm wir müssen weiter, du kannst dich in den Buggy/ in den Autositz setzen und ein Quetschtie trinken." Ich vermeide wenn dann an der Stelle sprachlich, aber ja, es ist unser bevorzugtes Bestechungsmittel, wenn wir zügig weiter müssen und dies nicht mit einem brüllenden Kind unterm Arm wollen...
Und besser als Schokolade... finde ich.
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich glaube Aldi Nord hat sie aus dem Programm genommen oder? [emoji15]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Wir kommen und kamen bisher auch bestens ohne aus. [emoji16] [emoji6]
-mobil-
-mobil-
- Kleeblattmama
- gehört zum Inventar
Aus dem Alter raus? Ich kaufe die von Aldi, und sie sind bei allen 4 Kindern der Renner für die Schule.... Ich habe schon die Regel eingeführt, dass die Dinger nur für unterwegs sind, sonst würden die hier zu Hause dauernd gefüttert werden. Vor allem meine Große steht da total drauf.swimfan hat geschrieben:Du bist ernsthaft bis jetzt ohne quetschmus ausgekommen? Dafür kannte ich dan von mc Donalds und das.vom Foto nicht. Geschmacklich mögen wir das von den frechen freunden am meisten. Wobei meiner aus dem alter wohl raus ist. Aber früher waren die der hit. Ich glaub die billigen sind halt.billiger weil sie nicht Bio sind. Es gibt auch bei windelbar z.b. Immer mal diese quetschbeutel zum selber befüllen zu kaufen .
LG die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.