Ok ... also koch ich versuchsweise den löffel u nen glas aus u teste mal.
Wielange muss sowas auskochen? Es ist so lange her ...
Danke für deine zeit und mühe ♡♡♡
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Gefunden ... sehr interessant.
Allerdings auch hier innerhalb von 30min frühfütterung .
Diese Lösung von der die da sprechen (fett/irgendwas ) im alten kh gab es primergen. Ist das sowas?
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Hab jetzt endlich alles zusammen ...
Kann ich wohl in die aventbecher tropfen? Bzw evtl in die deckel?
Dann hab ich ne mam (anti colik) flasche bekommen u der deckel ist super .... der hat sogar ne ml Einteilung.
Kann ich das einfach in den steri hauen? Oder besser auskochen? Auch zehn Minuten?
Ich würde dann in die spritze aufziehen ... zum aufbewahren. Werde heute abend nach dem duschen mal sie brust richtig wärmen u dann versuchen.
Ahhh ... jetzt hab ich die aventbecher ausgekocht u anscheinend haben wir kalkiges wasser .... die becher sind total matt u weiß u kalkig. Also werd ich heutw abend doch schon den steri rausholen. Nochmal becher spülen u sterilisieren.
Ist das ok, das die vormilch nicht komplett weiß ist? Sondern eher so trüb-klar?