Draußen mini auf dem rücken ergibt ein ständig angelndes kind und jede Menge sachen in meinem nacken. Blàtter beeren und wehe ich geh mal in die stadt. Soviel sicherheitsradius gibts in läden gar nicht! Ist ja alles sooo interessant und wird in mamas nacken gelagert oder mitgeschleppt. ..das merkt man gar nicht so schnell.
stillen im mei tai bei 10kg kind
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: stillen im mei tai bei 10kg kind
Stimmt, aber vorn merke ich besser wenn mini unsinn macht und es ist kuscheliger.
Draußen mini auf dem rücken ergibt ein ständig angelndes kind und jede Menge sachen in meinem nacken. Blàtter beeren und wehe ich geh mal in die stadt. Soviel sicherheitsradius gibts in läden gar nicht! Ist ja alles sooo interessant und wird in mamas nacken gelagert oder mitgeschleppt. ..das merkt man gar nicht so schnell.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- posy
- Mod a.D.
Ich weiß GENAU, was du meinst.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
spacerabbit
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ja, gestern Abend hatte ich Baby auf dem Rücken im Garten beim Rosenschneiden, sie schnappt sich ein Blatt von den Weinreben nebendran, ohne dass ich es merke und kotzt mir fünf Minuten später in den Rücken...
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
- sternderl
- hat viel zu erzählen
Also meine Kleine stillt mit 13 Monaten und 12 Kilo im Huckepack FB ohne Probleme, die Große hat gestern bewiesen dass Einschlafstillen auch mit 94cm (und ebenfalls 12kg) im Sling noch geht!
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Toll...spacerabbit hat geschrieben:Oh ja, gestern Abend hatte ich Baby auf dem Rücken im Garten beim Rosenschneiden, sie schnappt sich ein Blatt von den Weinreben nebendran, ohne dass ich es merke und kotzt mir fünf Minuten später in den Rücken...
Und ich dachte beeren im genick lagern ist schlimm.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---