Weg vom Stillhütchen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Aroma
gut eingelebt

Re: Weg vom Stillhütchen

Beitrag von Aroma »

Bislang hat sich nur die Hebamme den Gaumen angesehen. Blöd, wir waren kürzlich erst beim Osteopaten. Der hat aber nicht in den Mund geschaut, soweit ich mich erinnere. Obwohl ich die Stillprobleme angesprochen habe.

Stillvideo kommt. :)

Ich glaube nicht so recht, dass meine Stillposition, also der Effekt auf den Rücken, die Schmerzen beim Stillen auslöst... Ich stille ganz unterschiedlich; viel im Schneidersitz auf dem Sofa, abends im liegen, unterwegs auf Stühlen und Sesseln. Ganz überwiegend stille ich im Wiegegriff. Vermutlich stütze ich meinen Arm nicht immer gut ab, grade unterwegs. Aber zu Hause nehme ich kleine Kissen oder ein Stillkissen. Ich hab sie lieber im Arm liegen als nur auf einem Kissen. Dann kann ich besser feinjustieren. Rückenschmerzen habe ich eigentlich nicht.
Mama von Emma, geb. 25.04.15
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Ich schaue mir das Video an und dann gucken wir weiter. Okay?

Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Aroma
gut eingelebt

Beitrag von Aroma »

Super!

Ein Update: Meine Gyn hat mir heute wegen Verdacht auf Soor ein Antimyotikum verschrieben. Ich schleiche jetzt das Magnesium aus und fange dann übermorgen damit an.

Dennoch wäre ich aber sehr dankbar, wenn du dir ihre Trinktechnik ansiehst, damit wir nichts übersehen. :)
Mama von Emma, geb. 25.04.15
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Hallo Aroma,

wie geht es Euch?

Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Antworten

Zurück zu „Stillforum“