Warum brauche ich einen Entsafter?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

EhMiKS

Re: Warum brauche ich einen Entsafter?

Beitrag von EhMiKS »

wir haben einen schön kompakten mini-entsafter. da passt ein glas drunter. ich mag das total gerne, gebe aber zu es gibt hier so phasen.... mal gibt es echt oft saft (vor allem im herbst-winter) mal auch längere zeit nicht. mich nervt die schnibbelei morgens. das saubermachen ist bei unserem ziemlich leicht.
smoothies machen mich nicht so an, die sind mir zu sämig/dickflüssig. daher finde ich für uns/mich den entsafter besser. und lecker sind die säfte auf jeden fall.
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von BubenMa »

Wir haben diesen Entsafter (glaub ich... :lol: )
http://www.redcoon.de/B443367-Philips-H ... tAodv2kAmw
und mixen mit dem Vitamix.
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
emsu
gehört zum Inventar

Beitrag von emsu »

xiongmao hat geschrieben:Ich denke, es kommt drauf an, was man will. Bei 'mal wieder um meine Gesundheit kümmern' find ich grüne Smoothies sinnvoller.
In eurem Fall ist es ja ein 'Geld sparen beim Saftkauf', emsu, also ganz anderer Grund.
:) Nee, Geld sparen war nicht der Grund für den Entsafter. Ich wollte den einfach haben, weil wir wie ich finde viel viel zu wenig Obst und Gemüse gegessen haben. Grüne Smoothies schmecken mir z.B. gar nicht. Rohes Obst/Gemüse esse ich auch eher ungern. Und ich denke, Saft aus Rote Beete, Äpfel, Ingwer, Petersilienwurzel, Sellerie ist auch gesund. Also ich möcht ihn wirklich nicht mehr missen.
S. mit Februarkindern (2011 und 2015)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“