wie tragen mit sehnenanriss in schulter?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: wie tragen mit sehnenanriss in schulter?
eine bekannte hat einen bondolino, da frag ich mal, ob ich den bekommen kann. danke
möge die unfallserie aufhören!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
ermy
- gut eingelebt
@Anniemerrick wie geht es dir mittlerweile mit der Schulter? Musst du eine OP machen?
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
es geht wieder wesentlich besser! meine physios sind helden!!! wirklich. keine op nur extrem schmerzhafte behandlung (ich hab gebrüllt und halte eigentlich schmerzen gut aus). ich habe noch etwas bewegungseinschränkungen und die sehne schnappt manchmal (warnzeichen!) aber: es geht!
keine op
keine op
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
ermy
- gut eingelebt
super das tönt gut. Wie hast du dann getragen?
Merke grad das ich wegen meiner Schulter im Moment fast nicht trage
Merke grad das ich wegen meiner Schulter im Moment fast nicht trage
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
ich habe wirklcih eine lange tragpause machen müssen. ich habe eigentlich eine zeitlang ohne tragehilfen getragen, weiles gar nicht anders ging (schlimme entzündung).
musstest du operiert werden?
vielleicht hilft dir traumeel innerlich und äußerlich plus kytta im wechsel. und arnica / rhus toxicodentron globuli
die physios waren aber die eigentlichen retter. ich habe es nach jeder sitzung gemerkt
musstest du operiert werden?
vielleicht hilft dir traumeel innerlich und äußerlich plus kytta im wechsel. und arnica / rhus toxicodentron globuli
die physios waren aber die eigentlichen retter. ich habe es nach jeder sitzung gemerkt
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- posy
- Mod a.D.
ja, ein guter Physio ist sein gewicht in gold wert - das höre ich auch immer wieder.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ja. Vor allem wenn sie ganzheitlich rangehen.
Die haben getaped mir cremes globuli rotöl und alles mögliche zusammen gestellt. Der doc wollte es gar nicht glauben, dass ich meinen arm so gut nutzen kann. Tapes waren auch super gegen die schmerzen
Die haben getaped mir cremes globuli rotöl und alles mögliche zusammen gestellt. Der doc wollte es gar nicht glauben, dass ich meinen arm so gut nutzen kann. Tapes waren auch super gegen die schmerzen
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
ermy
- gut eingelebt
bei mir hats anfänglich mit Physio gebessert und nun wirds wieder schlimmer mit Schmerz und Bewegungseinschränkung
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
neee, aber, ich bin auch ein bissl vom fach. zwar nicht schulterspezi, aber geht so. sag mal, wie ist die sehne gerissen? längs oder quer?
was machst du noch an behandlungen?
was für mt wurde gemacht? wieviel?
wie lange ist der riss her?
wurde mit ruhigstellung behandelt oder nicht?
was machst du jetzt noch?
wenns jetzt wieder schlimmer wird, kann a) eine entzündung drin sein. das ödem sieht man im us.
die sehne schnappt bei schwellung immer über den knochen. das ist mist. da gibts so eine kettenreaktion, das typ. schulterprobblem
hast du rotöl da? und 80% beinwell?
was machst du noch an behandlungen?
was für mt wurde gemacht? wieviel?
wie lange ist der riss her?
wurde mit ruhigstellung behandelt oder nicht?
was machst du jetzt noch?
wenns jetzt wieder schlimmer wird, kann a) eine entzündung drin sein. das ödem sieht man im us.
die sehne schnappt bei schwellung immer über den knochen. das ist mist. da gibts so eine kettenreaktion, das typ. schulterprobblem
hast du rotöl da? und 80% beinwell?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
ermy
- gut eingelebt
mache nur Physio.
ich glaube ist ist quer gerissen zirka 50%. Es ist jetzt dann gerade ein Jahr her, behandelt wurde das erste halbe Jahr nach dem Riss nicht,da man nicht wusste das es gerissen ist
Rotöl habe ich nicht da, tönt gut, google ich mal
MT verstehe ich nicht.
ich glaube ist ist quer gerissen zirka 50%. Es ist jetzt dann gerade ein Jahr her, behandelt wurde das erste halbe Jahr nach dem Riss nicht,da man nicht wusste das es gerissen ist
Rotöl habe ich nicht da, tönt gut, google ich mal
MT verstehe ich nicht.