Knubbel an BW schmerzt

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Mondenkind
Forumsleitung

Re: Knubbel an BW schmerzt

Beitrag von Mondenkind »

Erst verletzt sich Dein Kind und dann bohrt jemand in Deiner Brustwarze rum? :shock: Das ist zu viel für einen Tag!

Danke für die Rückmeldung. Das ist ja ne Sache. Wie ist es jetzt? Wie gehts Deinem Kind nach dem Unfall?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
waldkauz82
hat viel zu erzählen

Re: Knubbel an BW schmerzt

Beitrag von waldkauz82 »

Alles bestens, vielen Dank.

Stillen seit gestern immer erst rechts (nach dem Andocken schmerzfrei, hurra!) zum Ankurbeln, denn da kommt wenig, dann links zum Sattmachen, dann ist Mademoiselle für 2-3 h total zufrieden. Stillen ist toll, aber ich bin froh, daß ich schon viel Erfahrung habe von den Großen (13 und 23 Monate), sonst hätte ich wohl kapituliert.

Ja, während der Operation an der Brust kam die SMS meines Mannes rein, bin dann schnell rüber zur Notaufnahme, um da beim Nähen der Stirn dem Großen Händchen zu halten. Konnten aber gleich wieder heim, kein Verdacht auf Gehirnerschütterung. Es war wohl auch nicht die Fensterbank, sondern "nur" in Kaminholzscheit im Korb auf dem Boden, auf den er sich gestürzt hat. Ein großes Pflaster verdeckt jetzt das Loch und ich hoffe, der Arzt hat das schön genäht. Abends fing er schon wieder an, auf dem Sofa herumzuturnen...

Wir starten also in ein gutes Wochenende
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“