Windelmanufaktur- wer hat sie?
- maarisha
- alter SuT-Hase
Re: Windelmanufaktur- wer hat sie?
leider beides nicht 
-
saguaro
- schreibt ganz schön oft
Es gibt auch Verlängerungen für Bodys, die muss man nicht selbst machen
, kannst einfach mal suchen. Ist nur etwas doof, wenn man Bodys von verschiedenen Firmen hat, da nicht jede Verlängerung überall hinpasst, aber ich fand die WMF Windeln machen nicht so einen riesigen Po!
- maarisha
- alter SuT-Hase
saguaro: an die bodys habe ich noch garnicht gedacht
aber gute idee, danke!
ich warte mal ab, ich hoffe sie werden nächste woche verschickt.. ich wollte nicht noch eine www packung kaufen..
saugen die einlagen denn gleich nach 1x waschen gut? welche kombi empfielt sich für nachts wenn er bisher immer eine www4+/5 gebraucht hat?
ich warte mal ab, ich hoffe sie werden nächste woche verschickt.. ich wollte nicht noch eine www packung kaufen..
saugen die einlagen denn gleich nach 1x waschen gut? welche kombi empfielt sich für nachts wenn er bisher immer eine www4+/5 gebraucht hat?
-
Rekan
- hat viel zu erzählen
Da das Bröckchen so groß ist hab ich jetzt von ner Freundin eine ganze Menge Kinderunterhemden geerbt, die demnächst passen werden. Dann zieh ich wahrscheinlich keine Bodies mehr an und damit hat sich das Knöpfproblem auch erledigt.
Ich würde die Einlagen ein paarmal öfter waschen. Ich hab nochmal Frottee nachbestellt, die schmeiß ich noch ein paarmal zur anderen Wäsche mit dazu.
Nachts wickel ich mit WWW. Das Bröckchen pieselt einfach zuviel und schläft meistens zu lange.
Ich würde die Einlagen ein paarmal öfter waschen. Ich hab nochmal Frottee nachbestellt, die schmeiß ich noch ein paarmal zur anderen Wäsche mit dazu.
Nachts wickel ich mit WWW. Das Bröckchen pieselt einfach zuviel und schläft meistens zu lange.
- maarisha
- alter SuT-Hase
mein Paket kam heute an und ich war echt positiv überrascht wie weich die PUL Einlagen sind!
Die Außenwindeln sind super sauber genäht und an der einen war sogar eine extra Notiz das sie vorher gut durchgespült werden sollte da der Stoff ausblutet.
Das komplette Paket wanderte mit Babyklamotten in die WaMa und trocknet nun vor sich hin.
Einzig was mich etwas irritiert hat war das sich die Booster ziemlich dolle gewellt haben. Die Bambuseinlagen auch etwas aber nicht so doll.
Woran lag das?
40°C, 1400 Umdrehungen und gewaschen mit Sodasan Feinwaschmittel + extra Spülgang.
ich hoffe mal das das keine Auswirkungen hat..
ich freu mich auf das testen morgen
Die Außenwindeln sind super sauber genäht und an der einen war sogar eine extra Notiz das sie vorher gut durchgespült werden sollte da der Stoff ausblutet.
Das komplette Paket wanderte mit Babyklamotten in die WaMa und trocknet nun vor sich hin.
Einzig was mich etwas irritiert hat war das sich die Booster ziemlich dolle gewellt haben. Die Bambuseinlagen auch etwas aber nicht so doll.
Woran lag das?
40°C, 1400 Umdrehungen und gewaschen mit Sodasan Feinwaschmittel + extra Spülgang.
ich hoffe mal das das keine Auswirkungen hat..
ich freu mich auf das testen morgen
-
Rekan
- hat viel zu erzählen
Den hatte ich nicht. Da ich die Tage recht spontan von 1 auf 2 gewechselt bin .. hatte ich gestern nen blauen Body.an der einen war sogar eine extra Notiz das sie vorher gut durchgespült werden sollte da der Stoff ausblutet.
Passiert bei mir auch immer. Ich nehm immer das eine Ende in die eine Hand (ganz am Rand) das Andere in die andere Hand und dann dreh ich da kurz dran rum. Dann ist alles gerade.Einzig was mich etwas irritiert hat war das sich die Booster ziemlich dolle gewellt haben. Die Bambuseinlagen auch etwas aber nicht so doll.
Woran lag das?
- maarisha
- alter SuT-Hase
ich habe ja auch die nr2 als außenwindel.. aber ich habe den eindruck sie ist fast zu klein und er wiegt 11kg mit knapp nem jahr.
jedenfalls ist hinten der bund ganz knapp über der Pofalte und vorne so tief das sein männlichkeit geraaaaaade so in der einlage liegt. muss das so?
jedenfalls ist hinten der bund ganz knapp über der Pofalte und vorne so tief das sein männlichkeit geraaaaaade so in der einlage liegt. muss das so?
-
Rekan
- hat viel zu erzählen
Sicher das das ne zweier ist?
Bröckchen hat grad 10 Kilo und ordentlich "Luft" in der Außenwindel. Die Innenwindel kann schon nen knappen Eindruck machen, funzt aber.
GANZ WICHTIG: Du musst beim wickeln aufpassen das der Penis nach unten zeigt ... sonst liegt der kleine Ruckzuck in nem See.
Bröckchen hat grad 10 Kilo und ordentlich "Luft" in der Außenwindel. Die Innenwindel kann schon nen knappen Eindruck machen, funzt aber.
GANZ WICHTIG: Du musst beim wickeln aufpassen das der Penis nach unten zeigt ... sonst liegt der kleine Ruckzuck in nem See.
- maarisha
- alter SuT-Hase
nunja, ich habe 2er bestellt. also gehe ich davon aus das es 2er sind..
ja eben, er liegt nach unten und ist grade so in der Innenwindel und quasi auf Kante mit der Einlage..
Ich habe der Stephanie auch eben eine Mail geschrieben, mal gucken.
Wäre ja blöd wenn das 1er wären.. habe sie natürlich auch schon gewaschen.. hrm.
ja eben, er liegt nach unten und ist grade so in der Innenwindel und quasi auf Kante mit der Einlage..
Ich habe der Stephanie auch eben eine Mail geschrieben, mal gucken.
Wäre ja blöd wenn das 1er wären.. habe sie natürlich auch schon gewaschen.. hrm.
-
Rekan
- hat viel zu erzählen
Die WMWs sitzen generell etwas "hüftiger".
Ich hab grad mal Fotos gemacht, muss jetzt aber erstmal besagte Windel wechseln. ^^
Ich hab grad mal Fotos gemacht, muss jetzt aber erstmal besagte Windel wechseln. ^^