Hilfe Stillstreik mit 6 Monate was kann ich tun?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Hilfe Stillstrike mit 6 Monate was kann ich tun?
Ich kann gleich wenn ich den großen abhole schaun ob der Rossmann eine hat
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Die meisten Teile sind noch intakt, aber vorallem der Vorderteil der Pumpe ist geschmolzen und baut jetzt kein Vakum mehr auf.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- deidamaus
- Mod a.D.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du eine bekommst. Alternativ kannst du dir eine aus der Apotheke ausleihen.
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Jo mal schaun was die kostet.
Es ist nie schlecht eine Milchpumpe im Haus zu haben wenn man stillt (siehe jetzt)
Es ist nie schlecht eine Milchpumpe im Haus zu haben wenn man stillt (siehe jetzt)
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Hoffe den Topf bekomme ich wieder sauber. Da ist jetzt etwas geschmolzenes Plastik drin.
Glaub der Topf war einfach zu heiß und zu wenig wasser drin
So was passiert aber auch nur an Tagen die eh schon total mies sind.
Glaub der Topf war einfach zu heiß und zu wenig wasser drin
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Rossmann hat leider keine Avent Milchpumpe.
Ich geh später mal zum Fa und zum Kinderarzt. Einer von beiden müsste mir ja eine Elektische Milchpumpe für die Zeit verschreiben können.
Hoffe die Apotheke hat auf Vorrat eine da und hoffendlich machen meine Brüste so lange mit.
Gestern Abend hatte ich schon Gliederschmerzen und Temperatur. Eigendlcih hab ich das ganze heute morgen ganz gut in den Griff bekommen, aber jetzt kann ich ja wieder fast 12 Stunden nicht abpumpen.
Mein kleiner schläft gerade. Vorhin wollte er wieder nicht an die Brust
hat aber auf meinem Bauch sich ständig in die Nähe der Brustwarze begeben und dann total los geschrien.
Mit TT und Spaziergang hat das Einschlafen ohne schnuller geklappt und er schläft jetzt auch schon gut eine Stunde (er muss ja auch einiges von heute morgen nachholen).
Emotional bin ich gerade am Tiefpunkt. Mir kommen ständig die Tränen und ich bin wahsinnig Traurig und besorgt.
Ich versteh einfach nicht wie es dazu kommen konnte. Wenn ich das gewusst hätte das er so sensibel ist hätte ich ihn einfach beißen lassen.
Ich geh später mal zum Fa und zum Kinderarzt. Einer von beiden müsste mir ja eine Elektische Milchpumpe für die Zeit verschreiben können.
Hoffe die Apotheke hat auf Vorrat eine da und hoffendlich machen meine Brüste so lange mit.
Gestern Abend hatte ich schon Gliederschmerzen und Temperatur. Eigendlcih hab ich das ganze heute morgen ganz gut in den Griff bekommen, aber jetzt kann ich ja wieder fast 12 Stunden nicht abpumpen.
Mein kleiner schläft gerade. Vorhin wollte er wieder nicht an die Brust
Mit TT und Spaziergang hat das Einschlafen ohne schnuller geklappt und er schläft jetzt auch schon gut eine Stunde (er muss ja auch einiges von heute morgen nachholen).
Emotional bin ich gerade am Tiefpunkt. Mir kommen ständig die Tränen und ich bin wahsinnig Traurig und besorgt.
Ich versteh einfach nicht wie es dazu kommen konnte. Wenn ich das gewusst hätte das er so sensibel ist hätte ich ihn einfach beißen lassen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Mama1113
- hat viel zu erzählen
Ich bin alles andere als ein Experte, aber vielleicht hat er Schmerzen im Mund?! Und es liegt überhaupt nicht an Deiner Reaktion beim Beißen?
Wünsche Dir alles Gute!!
...mit Püppi (Nov. 13)
Wünsche Dir alles Gute!!
...mit Püppi (Nov. 13)
Bitte eventuelle Tippfehler ignorieren. Mein Tablet will nicht immer so wie ich 
- Marlio
- gehört zum Inventar
Re: AW: Hilfe Stillstrike mit 6 Monate was kann ich tun?
Liebe Bella, ich habe nur Deinen Eingangspost gelesen und Du bist bei Deidamaus in besten Händen. Trotzdem wollte ich Dir einen Drücker und eine Portion Gelassenheit da lassen und Dir Mut machen. Mein kleiner hat mit 7 Monaten einen 2 wöchigen Stillstreik hingelegt. Anfangs hat er nur etwas Milch aus Löffel oder Becher genommen. Gemeinsam mit Jusl hier aus dem Forum haben wir dann beschlossen ihn über den Umweg Flasche wieder an die Brust zu gewöhnen und hatten das Programm gerade begonnen, als er urplötzlich wieder an der Brust getrunken hat, als ob nichts gewesen wäre. Letzte Woche ist er 2 geworden und Nachts stillen wir noch immer
.
Alles alles Liebe euch!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Alles alles Liebe euch!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
-
Lösche Benutzer 16233
Lass dich mal drücken (((bella)))
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann dir jemand von hier mit einer Pumpe aushelfen?
Hast du die isis von avent gehabt, oder die andere?
mit Maimäuschen 2014
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann dir jemand von hier mit einer Pumpe aushelfen?
Hast du die isis von avent gehabt, oder die andere?
mit Maimäuschen 2014
- Linda89
- Power-SuTler
Halt durch, du schaffst das! Milchpumpe ohne Rezept ausleihen ist übrigens gar nicht teuer, meistens so ein Euro am Tag oder so (so müsstest du dir nicht den Stress vom Verschreiben lassen geben).
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021