Erfolgloser Stillversuch nach Brustreduktion
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Erfolgloser Stillversuch nach Brustreduktion
Mach das, oder fordere den OP-Bericht an (müssen sie Dir geben). Oder erfrag die Details. Ich denke, ohne findest Du keine Ruhe. alles weitere sehen wir dann.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Lösche Benutzer 18954
So, hab heute endlich jemanden erreicht. Der damals operierende Arzt ist nicht mehr angestellt. Die Dame im Sekreteriat hat aber im PC nach meinem OP-Bericht gesucht, ihn jedoch nicht gefunden. Jetzt hat sie die Patientenakte angefordert und hofft, mir dann Ende nächster Woche genauere Auskunft geben zu können. Könnte ich denn Hoffnung schöpfen, wenn die Warzen gestielt worden wären? Und kann ich noch solange warten?
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Werden die Brustwarzen gestielt versetzt, ist Stillen oft möglich. Bei Euch wäre eh eine Relaktation nötig, da kommt es auf die Woche überhaupt nicht an. Lass uns erstmal abwarten, was bei dem OP-Bericht rauskommt, ok?
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Lösche Benutzer 18954
Ich weiß, ich soll mir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich kann nicht anders...
-
Lay
- ist gern hier dabei
Da ich selbst eine Bruststraffung hatte, kann ich sehr gut verstehen, wie belastend das Thema ist, wenn man aufgrunddessen nicht (voll)stillen kann, oder es zu Problemen kommt. Inzwischen bereue ich meine Op, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob ich ohne diese problemlos stillen könnte. Mit wurde vor der Op gesagt, die Stillfähigkeit bleibt erhalten, aber jetzt wo es nicht so gut klappt bekomme ich von vielen das Gefühl ich sei ja selbst Schuld wegen der Op. Du hast da ja wirklich schon viel mitgemacht und ich finde es toll, dass du auch jetzt noch alle Möglichkeiten ausschöpfst. Egal ob du am Ende stillen kannst, hast du damit alles getan was man als Mutter nur tun kann und brauchst dich auf keinen Fall schlecht fühlen.
meine geliebte Tochter wurde am 15.05.2014 geboren
-
Lösche Benutzer 18954
Oh das ist ja mies! So viel Taktgefühl hatten bisher alle Leute, die von der ganzen Geschichte wussten, dass keine solchen Aussagen fielen...
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Weißt Du schon was Neues, Lotterliese?
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Lösche Benutzer 18954
Ne, soll ja erst Ende nächster Woche anrufen... wieso auch immer das so lange dauert, eine Akte anzufordern...
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Die ist möglicherweise ausgelagert, also ganz woanders. Ist bei älteren Akten oft so.
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Lösche Benutzer 18954
Ich sitze hier auf Kohlen und habe das Gefühl, dass mit jedem Tag, der verstreicht, meine Chancen gen Null gehen. Ist es denn ein gutes Zeichen, dass ich immer noch Milch ausdrücken kann? Oder heißt das gar nichts?
LG Claudia
LG Claudia