Hallo
Ich würde dir gerne Mut machen. Ich habe bei den beiden ersten Kindern immer zugefüttert trotz aller Bemühungen und jetzt für das dritte hatte ich so eine ähnliche liste im Kopf, war ganz entspannt, weil ich wusste, hier bekomme ich im Notfall kompetente Hilfe und siehe da: es klappt ganz wunderbar mit dem vollstillen.
Ich hatte mir vorher noch stillkugeln gemacht und eingefroren, die hatte ich bei Der Wintersonne viel gegessen bei dem kleinen Hunger zwischendurch. Was soll ich sagen, es sind immer noch welche im Gefrierfach.....
Ich habe am Anfang auch täglich gewogen. Ich brauchte das für mich, für meine Sicherheit und wollte halt frühzeitig gegensteuern können. Ich wiege immer noch einmal die Woche. Mittlerweile freue ich mich auf unsere wiegetage, er nimmt kontinuierlich zu.
Ich hatte bei meiner Wintersonne eine babywaage gekauft, zwar nicht geeicht, aber das hatte die hebi auch nicht. Bei mir hat sich das gerechnet. Meine ist von soehnle und hat damals so um die sechzig Euro gekostet. Ein weiteres Kind war aber auch geplant
Alles gute, es klappt bestimmt.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen