Buzzidil Brustgurt gerissen - Lösung dringend gesucht

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Buzzidil Brustgurt gerissen - Lösung dringend gesucht

Beitrag von Donnerkind »

Ich kenne das Problem auch.
Aber warum kannst Du denn damit jetzt nicht erstmal weitertragen? Es ist doch die Stoffummantelung gerissen, und nicht die Führungsschiene selbst, oder? Ich hatte damals noch ne Weile so getragen.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
Sandtiger
alter SuT-Hase

Beitrag von Sandtiger »

Donnerkind hat geschrieben:Es ist doch die Stoffummantelung gerissen, und nicht die Führungsschiene selbst, oder? Ich hatte damals noch ne Weile so getragen.
Die Führungsschiene ist, dadurch dass der Stoff drumherum gerissen ist, der es ja fixiert, nur noch am Anfang und Ende festgenäht, d.h. dieser Schlauch hängt nur noch als riesige Schlaufe am Schultergurt und dadurch ist das Ganze total labbrig. Darüberhinaus habe ich Sorge wenn ich das so nutzen würde, dass am Ende und/oder Anfang wo es jetzt noch fest ist, auch noch ausreißt und größere Schäden verursacht.

Ich denke mit einer Mullwindel oder einem anderen Gurt (mir fiel ein ich muss noch irgendwo einen klickbaren Gurt vom Tauchen haben, der hilfreich sein könnte) kann ich den Urlaub überbrücken und ich habe vorhin die Nachricht bekommen, danach wirds richtig repariert :D
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Donnerkind »

Sandtiger hat geschrieben:
Donnerkind hat geschrieben:Es ist doch die Stoffummantelung gerissen, und nicht die Führungsschiene selbst, oder? Ich hatte damals noch ne Weile so getragen.
Die Führungsschiene ist, dadurch dass der Stoff drumherum gerissen ist, der es ja fixiert, nur noch am Anfang und Ende festgenäht, d.h. dieser Schlauch hängt nur noch als riesige Schlaufe am Schultergurt und dadurch ist das Ganze total labbrig. Darüberhinaus habe ich Sorge wenn ich das so nutzen würde, dass am Ende und/oder Anfang wo es jetzt noch fest ist, auch noch ausreißt und größere Schäden verursacht.

Ich denke mit einer Mullwindel oder einem anderen Gurt (mir fiel ein ich muss noch irgendwo einen klickbaren Gurt vom Tauchen haben, der hilfreich sein könnte) kann ich den Urlaub überbrücken und ich habe vorhin die Nachricht bekommen, danach wirds richtig repariert :D
Ah okay, das hört sich ja vielversprechend an! Bei mir war's nicht ganz so doll gerissen.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub!
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
Sandtiger
alter SuT-Hase

Beitrag von Sandtiger »

Seh ich ja gerade jetzt erst, ich hatte gar nicht mehr berichtet, wie es ausgegangen war.

Während dem Urlaub half mir eine Mullwindel um die Gurte zusammenzuhalten. Direkt nach dem Urlaub habe ich das Buzzidil dann zum Hersteller geschickt und es wurde richtig gut repariert (komplett neue stabile Konstruktion für den Brustgurt) und auch das Versenden war kein Problem und ging schnell. Also alles wieder Bestens 8)
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“