manduca verkaufen und neue TH?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: manduca verkaufen und neue TH?

Beitrag von Tigerchen »

LaLilia hat geschrieben:Bestelle dir doch ein Testpaket mit mehreren Tragehilfen, auch vielleicht mehrere Typen (Fullbuckel, Halfbuckle, Mei Tai). Dann können dein Mann und du die alle mal ausgiebig durchprobieren.
Wo kriegt man denn sowas?
Lenanda hat geschrieben:Ich hab mich eigentlich schon entschieden einen fullbuckle zu nehmen, so dass mein Mann auch trägt. Aber dann muss ich das ganze wohl doch nochmal überlegen.
Trägt er denn die Manduca?

Wenn nicht, würde ich sagen, hol dir einfach die Trage, die DIR gefällt! Wenn für deinen Mann erst dies und das und jenes stimmen muss, ist es vermutlich unwahrscheinlich, dass er trägt, wenn es denn dann so ist. Ist einfach meistens so, hat nichts mit deinem Mann oder mit Männern allgemein zu tun. ;) Wenn man etwas wirklich will, spielt "wenn" normalerweise eine untergeordnete Rolle.

Wenn du diejenige bist, die hauptsächlich trägt, sollte die Trage auch zu dir passen.

Wenn dein Mann die Manduca trägt, behalt sie doch erst mal und verkauf sie erst, wenn ihr beide mit der neuen Trage glücklich seid.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
posy
Mod a.D.

Re: manduca verkaufen und neue TH?

Beitrag von posy »

Testpakete bieten verschiedene Onlineshops an, schau doch mal bei unseren Partnershops.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, im Rahmen einer Trageberatung Tragehilfen zu testen. Das hat den Vorteil, dass du direkt Hilfe bei den Einstellungen hast. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“