Tipps für Tragehilfe für meinen Mann

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Wolf12
ist gern hier dabei

Re: Tipps für Tragehilfe für meinen Mann

Beitrag von Wolf12 »

Link hat geklappt und Babysitter sollte Babysize heissen[emoji6]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Wenn irgendwie möglich würde ich die HP oder auch die Frl. Hübsch vorher testen. Wie haben einen HP Hulfbuckle und mein Mann findet den schrecklich unbequem. Den Bondolinoi hat Er gerne genutz, aber den HP nutzt Er nicht. Ich finde den HP dagegen sehr bequem.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
FuFu
Profi-SuTler

Re: AW: Tipps für Tragehilfe für meinen Mann

Beitrag von FuFu »

Wir haben direkt nen Toddler genommen, weil Klein-FuFu eher groß ist und lange Beine hat. Aber normalerweise sollte der Medium reichen [emoji1]
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Wisst ihr zufällig einen Shop, wo ich Frl. Hübsch und Huckepack als Testpaket bekommen kann? Hab bisher nichts gefunden.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Schokoflocke hat geschrieben:Wir besitzen eine Manduca, da sitzt der Kleine auch ganz gut drin, aber mein Mann findet sie unbequem und mit den Schnallen umständlich. Ab und zu trägt auch seine Mutter und da will er nichts umstellen.
Das ist ja cool!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Schokoflocke

Beitrag von Schokoflocke »

Sie war am Anfang eher beleidigt, dass sie ihn nicht im KiWa bei anderen Leute rumzeigen konnte, weil er gar nicht gerne im KiWa lag. Dann hat sie ihn einmal im Bondolino getragen und war so gerührt wie schön und innig das ist, dass sie ihn seitdem nur noch trägt. Ich finds auch toll!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lauri13
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Lauri13 »

für uns ist klar, dass es bald einen huckepack HB toddler gibt, der bondolino ist leider, leider zu klein geworden. habe mi einige modelle angesehen, sind aber nur wenige zur auswahl. wo kann man sie noch bestellen, gibt es mehr modelle? bzw. finde ich die linkliste mit den shops nicht mehr, wo ist die?
Mein Kleiner kam Mitte 11/13
FuFu
Profi-SuTler

Beitrag von FuFu »

Wir haben den Huckepack über Dawanda bestellt. Da kannst du auch Kontakt wegen der Modelle aufnehmen. [emoji3]

☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Lauri13
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Lauri13 »

Danke für den Tipp, dort hatte ich mich vorhin sogar ein wenig umgesehen. Dafür nehme ich mir jetzt im Urlaub Zeit u Ruhe. Muss ja für beide passend sein. [emoji5] letzte Woche sah ich einen mit hortensien. Der hätte mir gefallen, scheint aber nicht mehr da zu sein?

posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

das klingt dich gut.

die liste der partnershops findest du hier: http://werbung.stillen-und-tragen.de/

soweit ich weiß, gibt es huckepacks seit neuestem bei hug+grow; oder du schaust bei www.ge-tragen.de noch einmal.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“