SLP Rucksack Megaultradoppelkotz-Frust
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Re: SLP Rucksack Megaultradoppelkotz-Frust
Kopf nicht hängen lassen, wir hatten das auch eine Zeit lang. Bin damals auf den DidyTai umgestiegen und kurz darauf hats wieder geklappt. Aber mMn ist auch nichts so superbequem wie ein Tuch. Ist es mit allen Tüchern so ein Kampf? Vielleicht brauchst du ein Neues 
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
Lösche Benutzer 7681
Mit allen.
Hab erst vorgestern drei nagelneue Hanftücher gekauft
Hab erst vorgestern drei nagelneue Hanftücher gekauft
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: SLP Rucksack Megaultradoppelkotz-Frust
Ein Foto zur allgemeinen Belustigung... Es hätte so hübsch sein können. Hätte mein Mann nur bescheid gesagt, dass die Pokante schnippt... [emoji35]

Und: jede Phase geht vorbei. Unsere kleine Socke hat sich teilweise sogar aus dem DH gestrampelt.

Und: jede Phase geht vorbei. Unsere kleine Socke hat sich teilweise sogar aus dem DH gestrampelt.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
jente
- alter SuT-Hase
Oh Sijay, ich hoffe nicht, dass das am Verkauf des weltbesten Rucksacktuches an mich liegt
*schnelldasTuchversteckengeht*
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
Lösche Benutzer 7681
Hihi, tolles Foto!
Zumindest ist da noch Tuch über dem Rücken, für einen Laien sieht das bestimmt gut aus.
Zumindest ist da noch Tuch über dem Rücken, für einen Laien sieht das bestimmt gut aus.
-
Lösche Benutzer 7681
Das weltbeste Rucksacktuch hab ich nicht verkauft, das bleibt für immer hierjente hat geschrieben:Oh Sijay, ich hoffe nicht, dass das am Verkauf des weltbesten Rucksacktuches an mich liegt*schnelldasTuchversteckengeht*
Welches hast du von mir?
-
jente
- alter SuT-Hase
Die erste Zeitreise und seitdem klappt der Rucksack wie geschmiert. Wahrscheinlich hat jede ihr magisches Tuch und deins arbeitet sich erst noch ein.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
-
Lösche Benutzer 7681
Das war echt ein geniales Tuch. Auch mit Hanf, oder?
Na, dann will ich mal nicht verzagen und hoffe, dass die Phase schnell vorbei ist. Hilft ja auch alles nix, ich muss ja tragen, wir besitzen keinen kiwa.
Er hatte mal ne Phase, da hat er mir beim festziehen immer die Haare ausgerissen.
Das fand ich damals auch sehr doof, jetzt würde ich mich drüber freuen
Na, dann will ich mal nicht verzagen und hoffe, dass die Phase schnell vorbei ist. Hilft ja auch alles nix, ich muss ja tragen, wir besitzen keinen kiwa.
Er hatte mal ne Phase, da hat er mir beim festziehen immer die Haare ausgerissen.
-
jente
- alter SuT-Hase
Be careful what you wish for - it might be granted... Morgen reisst er dir vielleicht beim schwungvollen Zerhüpfen des Beutels an den HaarenSiijay hat geschrieben:Er hatte mal ne Phase, da hat er mir beim festziehen immer die Haare ausgerissen.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Schade, dass es das mit dem "neuen Tuch" nicht war, naja. Eine Idee hätte ich noch: Straffst du auch die Pokante beim Einbeuteln bzw. wenn das Kind am Rücken ist? Dann könntest du das noch bleiben lassen, denn je mehr du bei der Pokante versuchst, eng zu machen umso mehr strampelt sich das Kindlein raus. Also Einbeuteln, nur in der Mitte leicht nachzupfen, auf den Rücken, Pokante sollte auf deinen Schlutern ganz unten liegen, Kopfkante oben, Kopfkantenbereich etwas straffen, nach innen kordeln, Knoten, im Nachhinein Pokante unter dem Strang durchziehen. Vielleicht ist irgendwas dabei, was dir hilft. Ich denke mir besser so flott wie möglich binden, da gibts fürs Kind weniger Gelegenheit, den ganzen Rucksack zu zerstören.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013