Hopehely hat geschrieben:Mondenkind: schonmal danke
Warmbaeuchlein:
So ähnlich gehts mir auch...
Seit einer woche heul ich nicht mehr jeden Tag, hab aber immer noch flashbacks vom OP

Das nuckeln genieße ich so sehr, dass ich mir auch dauerhaften einsatz des bes vorstellen könnte. Bloß - je weniger, desto besser. Grad nachts und unterwegs wäre"normal" stillen ein traum

Am Dienstag ist sein erstes bad und dann würde ich auch gern heilbaden. In aller ruhe...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Genieße das Heilbad. Ich fand das so schön. Mein Kleiner hat mich dabei so aufmerksam angeschaut und es war einfach magisch.
Bereite auch alles kuschlig vor, wie Du es Dir wünscht.
Ich habe dann alle Bäder als kleines Heilbad gemacht - mit schöner Babykuschelmusik. Nur jetzt, wo mein Kleiner zu groß für die Babywanne geworden ist, baden wir gemeinsam und dann ziehe ich ihn gleich an, damit er nicht nackig schon einschläft und ich ihn wecken muss.
Das Aufarbeiten ist leider schwer. Ich knabbere noch sehr daran. Auch wenn es immer besser wird mit der Zeit.
Es lief eben alles sehr traumatisch ab... naja, und dann bei mir die Angst, ob ich überhaupt natürlich gebären kann. Ich muss da immer wieder drüber nachdenken, dabei bin ich noch nicht mal schwanger!
Ich wünsche Dir beim Stillen viel Erfolg, aber wie gesagt, nimm den Druck raus, unbedingt vollstillen zu müssen.
Ich finde es so schade, wenn die erste Zeit mit dem Baby so überschattet ist...