Didymos Schildkröten Tortuga

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Re: AW: Didymos Schildkröten Tortuga

Beitrag von Schnullerpuppe »

Interessiert mich auch! Binde seit ein paar Tagen begeistert den Double Hammock und such noch ein schönes Tuch dafür. [emoji4]
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Latascha
Power-SuTler

Re: Didymos Schildkröten Tortuga

Beitrag von Latascha »

Oh wow, dein Laufling lässt sich noch tragen? Bzw. du packst das noch? Hier ist fast Schluss und wenn dann nur kurz, was ich natürlich dämlich finde weil die DH ewig zum binden dauert und bis ich fertig bin Madame fast schon wieder runter will...
Sorry fürs OT.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Re: AW: Didymos Schildkröten Tortuga

Oh, ich les das jetzt erst, komm zur Zeit nur mit dem Handy rein.

Nein, ich trag tatsächlich den Babymann im DH, quasi angestiftet von den Damen im Trageladen, um ein Tuch bei der Modenschau der Dresdner Tragetage zu zeigen.
Rucksack schaff ich einfach nicht und der DH geht doch recht schnell und ist gemütlich.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ah okay, war jetzt wegen des Alters deines Kleinen davon ausgegangen, dass du deine/n Große/n trägst (sorry hab grad nicht mehr im Kopf was es ist :oops: :lol: )

Aber Mädels, Biiiiiiildeeeeeer ???!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Latascha hat geschrieben:Ah okay, war jetzt wegen des Alters deines Kleinen davon ausgegangen, dass du deine/n Große/n trägst (sorry hab grad nicht mehr im Kopf was es ist :oops: :lol: )

Aber Mädels, Biiiiiiildeeeeeer ???!!!!!!!!!!
Ja, sind beides Jungs. :D

Ich will auch Bilder sehen!!! (Obwohl ich nun eins mit Schildis von Kokadi gefunden habe und auch bekomme.)

Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“