Huda PUL Schlupf undicht?
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Huda PUL Schlupf undicht?
Mmmh. Aber bist ja nicht alleine mit dem Problem:-( hier sind sowohl L als auch XL undicht. Und noch größer würde einfach nicht sitzen, es ist ein einjähriges baby;-) naja...
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Mädels, die Überhose ist nur die Barriere zwischen Windel und Kleidung. Wenn die Windel durch ist hält's auch die Überhose nicht mehr.
Daher bitte zuerst an der Windel schrauben, Sitz kontrollieren und ggf. noch eine Zusatzeinlage rein oder eben Wickelabstände verkürzen.
Daher bitte zuerst an der Windel schrauben, Sitz kontrollieren und ggf. noch eine Zusatzeinlage rein oder eben Wickelabstände verkürzen.
-
mamoto
- Profi-SuTler
Naja....noch mehr Nachtwindel als der kleine trägt, geht nicht mehr. Und komischerweise halten alle anderen überhosen von selbstgemacht über totsbots, weenotion, blueberry. Ergo liegt's hier an der hu-da überhose.
-
Billa
- SuT-Sponsor
Die Fleecebündchen haben einfach den Vorteil, daß sie keine Striemen hinterlassen.
Allerdings muß man mit manchen Windeln darunter etwas aufpassen, daß diese keinen direkten Kontakt zu den Bündchen bekommen. Mit den hu-da Windeln klappt es super, bei sog. Rüschenwindeln (z.Bsp. Bendel, UltraFit etc) aufpassen. Generell empfehle ich nach dem Windeln mit dem Finger kurz unter den Bündchen entlangzufahren. Das sind ein paar Sekunden mehr Zeit.
Und sonst bitte Mail an uns: stoffwindel-design@gmx.net
LG, Bille
Allerdings muß man mit manchen Windeln darunter etwas aufpassen, daß diese keinen direkten Kontakt zu den Bündchen bekommen. Mit den hu-da Windeln klappt es super, bei sog. Rüschenwindeln (z.Bsp. Bendel, UltraFit etc) aufpassen. Generell empfehle ich nach dem Windeln mit dem Finger kurz unter den Bündchen entlangzufahren. Das sind ein paar Sekunden mehr Zeit.
Und sonst bitte Mail an uns: stoffwindel-design@gmx.net
LG, Bille
-
Mumin
- schreibt ganz schön oft
ich kenne das Problem nicht von der huda (die ist bei uns perfekt, weil die dicken speckbeine davon keine druckstellen bekommen), aber von einer anderen pul-üh. die habe ich nach dem waschen an der entsprechenden stelle (eine naht) mit etwas erwärmtem bienenwachs behandelt. einfach etwas eingerieben und schon war die hose wieder dicht.
ps: liebe bille, wann gibt es die tolle üh denn mal wieder in neuen designs? ich bin so happy, dass ich noch eine mit schäfchen in unserer größe gefunden habe.
ps: liebe bille, wann gibt es die tolle üh denn mal wieder in neuen designs? ich bin so happy, dass ich noch eine mit schäfchen in unserer größe gefunden habe.
-
Billa
- SuT-Sponsor
"Roboter" sind bereits online und "Käfer/Schmetterlinge" sollen in den nächsten Tagen eintreffen. "Löwe" braucht noch etwas.Mumin hat geschrieben:
LG, Bille
-
mamoto
- Profi-SuTler
Danke für die Antwort Billa! Die hu-da reichen halt hier schon lange nicht mehr als Nachtwindeln:-(
Wird es die velour oder bambus vielleicht mal noch in einer größeren Größe geben? Das wäre toll, ich mochte sie nämlich sehr.
Wird es die velour oder bambus vielleicht mal noch in einer größeren Größe geben? Das wäre toll, ich mochte sie nämlich sehr.
-
Billa
- SuT-Sponsor
Geplant wären sie; es scheitert bis jetzt immer an den Produktionskapazitäten...mamoto hat geschrieben:Danke für die Antwort Billa! Die hu-da reichen halt hier schon lange nicht mehr als Nachtwindeln:-(
LG, Bille
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Billa hat geschrieben:Mumin hat geschrieben:
"Roboter" sind bereits online und "Käfer/Schmetterlinge" sollen in den nächsten Tagen eintreffen. "Löwe" braucht noch etwas.
LG, Bille
Juchu! Ich freue mich so, dass es wieder neue Designs gibt. Ich hoffe, dass mein Windeldealer die schon bald hat.
Vor allem soooo schön. Ich freu mich.

-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: AW: Huda PUL Schlupf undicht?
Es wäre super, wenn recht bald doch noch was in groß kommen würde;-) mein kleiner wächst so rasant und da er auf hübsche Windeln geprägt wurde, kann ich dem nicht mit weißen bamboozle Größe 3 kommen;-)Billa hat geschrieben:Geplant wären sie; es scheitert bis jetzt immer an den Produktionskapazitäten...mamoto hat geschrieben:Danke für die Antwort Billa! Die hu-da reichen halt hier schon lange nicht mehr als Nachtwindeln:-(
LG, Bille