beste TH für den Sommerurlaub
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- FrauWalfisch
- hat viel zu erzählen
Re: beste TH für den Sommerurlaub
Oh, der ist aber clever zusammengelegt. So mach ich das bei meinem auch mal. Wahrscheinlich ist der Unterschied dann echt marginal.
Beware of the Autokorrektur.
Beware of the Autokorrektur.
Frau Walfisch mit Wasserfräulein (02/2014).
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: beste TH für den Sommerurlaub
amantedealmeria hat geschrieben:Die Unterlage ist A4 groß. Das Ganze ist ein bisschen dicker als die Träger breit sind.
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- amantedealmeria
Die kam bei mir schon so zusammengerollt an. Anders krieg ich sie auch gar nicht in den Beutel. Ok, nicht bequem in den Beutel.
Hier die Anleitung:
Rückenteil um den Hüftgurt wickeln, dann das Ganze in der Mitte knicken und aufrollen. Der Hüftgurt ist dann in der Mitte. Wenn ich den Beutel vergessen hab, nehm ich den Brustgurt für die Rückentrage und binde das damit zusammen.
Beim Aufrollen muss man ein bisschen schauen, dass die Träger und der Hüftgurt ein bisschen sortiert sind, also damit alles ca. gleich dick ist.
Ist das verständlich?
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
Hier die Anleitung:
Rückenteil um den Hüftgurt wickeln, dann das Ganze in der Mitte knicken und aufrollen. Der Hüftgurt ist dann in der Mitte. Wenn ich den Beutel vergessen hab, nehm ich den Brustgurt für die Rückentrage und binde das damit zusammen.
Beim Aufrollen muss man ein bisschen schauen, dass die Träger und der Hüftgurt ein bisschen sortiert sind, also damit alles ca. gleich dick ist.
Ist das verständlich?
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
- Berenike
Klappt! Ich hab vorher immer versucht, die Träger und den Hüftgurt quasi ins Rückenpanel einzuwickeln, aber das klappt überhaupt nicht. Jetzt hab ich ein schönes kompaktes Ei
(In eine Handtasche würde ich das allerdings trotzdem nicht kriegen...)
(In eine Handtasche würde ich das allerdings trotzdem nicht kriegen...)
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- amantedealmeria
Bei uns ist in der Wickeltasche Platz dafür
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
1. Kor. 10, 23-24:
- FrauWalfisch
- hat viel zu erzählen
Ahh! Ja, klappt. Damit wäre nun auch meine Riesenhandtasche gerechtfertigt, bei der sich der Mann immer wundert, wofür die eigentlich gut sein soll 
Frau Walfisch mit Wasserfräulein (02/2014).
- buttonbird
- schreibt ganz schön oft
Ich hab mir jetzt eine Didytai organisiert
schön dünn, nirgends dick gepolstert, in einer hellen Farbe. Sie wurde heute verschickt und kommt hoffentlich schnell an <3 danke jedenfalls für eure Hilfe!
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: beste TH für den Sommerurlaub
Probier den aber erstmal richtig aus, bevor du im Urlaub lange damit tragen musst. Ich konnte im Didytai nie lange tragen, weil mir der Hüftgurt immer total eingeschnitten hat. So toll ich ihn finde. Dann nützt einem das super Packmaß nämlich auch nix.buttonbird hat geschrieben:Ich hab mir jetzt eine Didytai organisiertschön dünn, nirgends dick gepolstert, in einer hellen Farbe. Sie wurde heute verschickt und kommt hoffentlich schnell an <3 danke jedenfalls für eure Hilfe!
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
- buttonbird
- schreibt ganz schön oft
Danke für den Rat, das werde ich machen! Meine Mama, der Knopf und ich machen am Dienstag eine Unternehmung von ca. 3h, da verwende ich ihn gleich. Wenn da was zwickt und drückt weiß ich Bescheid
Außerdem habe ich demnächst eine Kokadi TaiTai babysize hier, auf die bin ich auch schon sehr gespannt.
Außerdem habe ich demnächst eine Kokadi TaiTai babysize hier, auf die bin ich auch schon sehr gespannt.