Welche Trageweise mit sehr großer Brust?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- nonine
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Welche Trageweise mit sehr großer Brust?
Ich kann auch nur das Känguru empfehlen.
Evl. Noch nen mei tai oder nennt Halfbuckel als trage Hilfe da schnürte bei mir nix an den Achseln.
Rechtschreibschwäche meets "Smart"phone.
Evl. Noch nen mei tai oder nennt Halfbuckel als trage Hilfe da schnürte bei mir nix an den Achseln.
Rechtschreibschwäche meets "Smart"phone.
Kleiner Mann 06/13
Räubertochter 05/15
Räubertochter 05/15
- Sakura
- Miss SuTiversum
Was mir noch zum Känguru einfällt: der Vorteil ist, dass frau damit beliebig hoch tragen kann. Bei der WKT ist die maximale Höhe vorgegeben durch die Achseln - das kann bei großen Frauen mit kräftigeren Oberarmen und Oberweite eine ganz blöde Höhe sein. Ich habe es nie geschafft, das Minibaby auf Kopfkuss-Höhe zu binden. Sie war immer deutlich tiefer, und höher geht dann einfach nicht. Beim Känguru kann frau das Kind "über" die üppige Oberweite positionieren.
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Kundinnen mit sehr grossen Bruesten entscheiden sich tendenziell eher fuer das Tuch und nicht die Tragehilfe hauptsaechlich aus optischen Gruenden (bei kleineren Babys waeren das ja zunaechst mal Mei Teis) weil Tragehilfen die Brueste irgendwie immer so zur Seite schieben beim vorne TRagen und sie fuehlen sich so oft unwohl.
Im Tuch ist generell alles eher etwas mehr verpackt.
Im Tuch ist generell alles eher etwas mehr verpackt.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Ich finde ja, dass zb gerade Fullbuckles aus Frauen mit grossen Brüsten irgendwie Lara Crofts machen... Mein Liebling ist da die Jono... Wir hatten dadurch spass beim testen. Aber ich weiss nicht ob sie so rausgegangen wären.
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
- Christiane
- SuT-Legende
Ich werfe mal noch das Hüftkänguru in die Runde.
Der Druck auf die empfindlichen Seiten/ Achseln ist minimal und die Brust ist beim Anhocken nicht im Weg.
Der Druck auf die empfindlichen Seiten/ Achseln ist minimal und die Brust ist beim Anhocken nicht im Weg.
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
vielen lieben dank für eure anregungen!
tja, eine trageberatung wäre sicher am besten, aber das ist finanziell eher nicht drin, momentan ist eher borgen, schenken und sparen angesagt bei ihnen.
ich werde wohl das känguru mal mit ihr üben, ich selbst fand das zwar nie so bequem für mich, aber wir haben ja auch eine sehr unterschiedliche statur. ins hüftkänguru müsste ich mich wohl erstmal einarbeiten, das hab ich nie getragen.
den sling zu binden haben wir schon geübt, die tricks und kniffe eigentlich auch, aber vielleicht schauen wir da auch noch einmal drüber, evtl. kann man es ja noch optimieren.
tja, eine trageberatung wäre sicher am besten, aber das ist finanziell eher nicht drin, momentan ist eher borgen, schenken und sparen angesagt bei ihnen.
ich werde wohl das känguru mal mit ihr üben, ich selbst fand das zwar nie so bequem für mich, aber wir haben ja auch eine sehr unterschiedliche statur. ins hüftkänguru müsste ich mich wohl erstmal einarbeiten, das hab ich nie getragen.
den sling zu binden haben wir schon geübt, die tricks und kniffe eigentlich auch, aber vielleicht schauen wir da auch noch einmal drüber, evtl. kann man es ja noch optimieren.
-
annasoha
- gut eingelebt
kenne das problem leider bestens -(70 k ). auch beim zweiten baby klappt das känguruh am besten-das üben lohnt sich;-) . wickekreutztrage find ich auch schwierig wegen positionierung vom kind.
kleiner kleidertipp von mir: (wie oben schon erwähnt) tragehilfen und auch känguruh drücken brüste zur seite was einem optisch stören kann- einfach ein jäckchen tragen welche die bereiche rechts und links vom tuch etwas kaschieren-oder offene bluse im sommer.
kleiner kleidertipp von mir: (wie oben schon erwähnt) tragehilfen und auch känguruh drücken brüste zur seite was einem optisch stören kann- einfach ein jäckchen tragen welche die bereiche rechts und links vom tuch etwas kaschieren-oder offene bluse im sommer.
mit strampelzwerg (2.3.2012) und glückskäferchen (10.3.2014)