ich kann mich nur anschließen: Die Daten sind definitiv nicht ausreichend für eine aussagekräftige Analyse. (Und das Verhalten des KiA geht gar nicht, wenn ich das anmerken darf!.. Wiegen bei den U's hat absolut seinen Sinn, insbesondere(!) bei U2 und U3)
Also: eine moderne, elektronische Liegewaage aus der Apotheke ausleihen und bitte täglich unter gleichen Bedingungen wiegen (wie das geht steht in unserer Grundinfo Wiegen und Gewichtszunahme), am besten immer morgens und dann hier posten. Erstmal schauen, was Sache ist.
Dann:
Wenn Du Deine Punkte auch immer brav aufisst, ist ein Zusammenhang zwischen Deiner Ernährung und der möglicherweise auffälligen Gewichtsentwicklung Deines Babys ausgeschlossen.Könnte es auch damit zusammenhängen, dass ich schon wieder sehr darauf achte, wieviel ich so esse? Ich wiege noch 11kg mehr als vor der Schwangerschaft und habe deshalb vor 2 Wochen mit Weight Watchers angefangen, darf aber durch die ganzen Stillpunkte so viel essen, dass ich nicht wirklich das Gefühl habe, mich einzuschränken.
Sollte ich lieber nochmal aufhören, Punkte zu zählen und stattdessen essen, was mir in den Sinn kommt?
LG
Julia