Baby weinen lassen?
Moderator: Giraeffchen
-
akst
- Profi-SuTler
Re: Baby weinen lassen?
Von mir auch nur kurz zum Schlafen bis das Danebenlegen klappt: vielleicht wird es für dich etwas bequemer, wenn du zumindest noch was unter deine Knie legst. Beimir macht das einen himmelweiten unterschied.
Wenn unserer viel auf mir schlafen will, baue ich mir eine richtige Rampe ins Bett aus ca 3 entsprechend gefalteten Bettdecken und mind 2kissen. Dann noch stillkissen unter beide Arme. So kann ich ganz gut schlafen, aberunserer wühlt auch nicht mit dem Kopf.
Wenn unserer viel auf mir schlafen will, baue ich mir eine richtige Rampe ins Bett aus ca 3 entsprechend gefalteten Bettdecken und mind 2kissen. Dann noch stillkissen unter beide Arme. So kann ich ganz gut schlafen, aberunserer wühlt auch nicht mit dem Kopf.
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
-
Norina866
- ist gern hier dabei
Das schlimmste ist wirklich das rumgerödel mit dem Kopf - und ich habe keine Ahnung, warum er das macht....er lässt ihn einfach nicht ruhig liegen sondern zieht ihn von Links nach rechts, in die Mitte, wieder zurück usw....,
Wir sind regelmäßig beim ostheopathen und bisher gab es hinsichtlich des KISS Syndroms keine Auffälligkeiten die darauf hindeuten würden.
Wir sind regelmäßig beim ostheopathen und bisher gab es hinsichtlich des KISS Syndroms keine Auffälligkeiten die darauf hindeuten würden.
-
Fulloflove
- hat viel zu erzählen
Macht er das denn im Schlaf oder so lange er wach ist?
Wir zwei sind jetzt zu dritt...
Kleine Maus (09/2013)
- Marlio
- gehört zum Inventar
Re: AW: Baby weinen lassen?
Bei uns hat der Osteopath KISS auch ausgeschlossen, der Orthopäde es miz einer Röntgenaufnahme dann allerdings bestätigt.
L war auch extrem unruhig was ich als am stressigsten empfand. Nach den Anfangs regelmäßigen Osteopathie Behandlungen war es kurzfristig immer besser, hat aber auf die Dauer keine Besserung gebracht.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
L war auch extrem unruhig was ich als am stressigsten empfand. Nach den Anfangs regelmäßigen Osteopathie Behandlungen war es kurzfristig immer besser, hat aber auf die Dauer keine Besserung gebracht.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
-
Lösche Benutzer 6191
Was du beschreibst, würde ich eigentlich als "Suchen" bezeichnen, jedenfalls bei meinen Kindern.
Aber du schriebst vorne schon, dass er eigentlich nimmer stillen will, habe ich das richtig in Erinnerung? Wenn Nuckeln an der Brust nicht geht, dann vielleicht an irgendwas anderem? Schnulli, dein Finger, seine Finger, Schnuffeltuch, etc?
Aber du schriebst vorne schon, dass er eigentlich nimmer stillen will, habe ich das richtig in Erinnerung? Wenn Nuckeln an der Brust nicht geht, dann vielleicht an irgendwas anderem? Schnulli, dein Finger, seine Finger, Schnuffeltuch, etc?
-
Lösche Benutzer 6191
Ach jetzt hab ich nochmal gesehen, den Schnulli will er dann auch nicht....da hab ich dann grad auch keine Idee weiter, außer dass es sich hoffentlich, bestimmt bald ändert/bessert 
-
Mimi83
- möchten wir nicht mehr missen
Hab nur kurz zeit, aber bei uns wars genau so, die ersten wochen/monate nur auf uns, irgendwann hat er sich selber immer mehr "abgenabelt". Und jetzt schläft er mal alleine im fb, mal an mich gekuschelt oder ab und an noch auf mirNusserl hat geschrieben:Meine Grosse hat auch nur auf mir oder GG geschlafen. Nach den ersten 4 Wochen konnte ich sie immer weiter runter schieben. Nach etwa 3 Monaten hat sie dann tatsächlich neben mir geschlafen. Aber natürlich auf meinem Arm und immer Bauch an Bauch.
Heute ist sie übrigens fast 6 Jahre alt und schläft meistens ganz alleine in ihrem Zimmer. Bekuschelt wir ein Stofftier.
Mein einziger "rat": akzeptieren dass es im moment noch so ist und es schon von alleine vorbei geht wenn dein baby soweit ist
Mit kleinem Schatz seit Dezember 2012 (Junge)!
- kittykaye
- hat viel zu erzählen
Mini hat auch 3 Monate auf mir geschlafen, hatte wenig geburtsgewicht und konnte auch schlecht ihre Körpertemperatur halten.
Sie ist Stück für Stück runter gewandert von meinem Bauch, je größer sie wurde. Es gab Nächte mit viel Gezeter und viel Beruhigungs-und einschlafstillen. Sie kann seit einiger Zeit die erste Runde ohne mich schlafen und anschließend schläft sie neben mir, körperkontak braucht sie dann aber immer noch.
Ich würde versuchen stillend dein Kind an das neben dir liegen zu gewöhnen. Das gibt Sicherheit und Nähe auch neben dir.
mit Mini-kitty 10/13
love is the key
Sie ist Stück für Stück runter gewandert von meinem Bauch, je größer sie wurde. Es gab Nächte mit viel Gezeter und viel Beruhigungs-und einschlafstillen. Sie kann seit einiger Zeit die erste Runde ohne mich schlafen und anschließend schläft sie neben mir, körperkontak braucht sie dann aber immer noch.
Ich würde versuchen stillend dein Kind an das neben dir liegen zu gewöhnen. Das gibt Sicherheit und Nähe auch neben dir.
mit Mini-kitty 10/13
love is the key
-
Caralina
- möchten wir nicht mehr missen
Maus lag auch sehr lange nachts nur auf mir. Ablegen ging garnicht. Bis gli sie mal auf den bauch gelegt hab.... Sie ist jetzt 1 1/2 und schläft immer noch ausschließlich auf dem bauch. Vielleicht hilft das bei euch auch?
Liebe Grüße von Caralina
Lasst die Kinder Kinder sein!
Lasst die Kinder Kinder sein!
- ingek
- gut eingelebt
Lausemaus hat auch die werden drei/vier Monate auf meinem oder Papas Bauch geschlafen. Als sie sich mit vier Monaten auf den Bauch drehen konnte, sind wir auch auf die Idee gekommen, sie auf dem Bauch schlafen zu lassen. Von da an hat sie dann neben uns geschlafen.
Kurz vom Handy mit Tapatalk
Kurz vom Handy mit Tapatalk
Grüße, Inge mit Lausemaus (*03.10) & Lausezwerg (*01.14)
ClauWi-GK (02/13)
ClauWi-GK (02/13)