Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Kind lehnt sich weit vor im Sling
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
endru
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Kind lehnt sich weit vor im Sling
Hihi... hier auch. Trage erst seit kurzer Zeit auf der Hüfte. An schlechten Tagen treibt es mich fast in den Wahnsinn, wenn sie nicht "ordentlich" im Tuch sitzen mag!
:D
-
ulmue
- ist gern hier dabei
Re: Kind lehnt sich weit vor im Sling
Wir haben das Problem auch. Aber die Arme mit einzubinden ist keine Alternative mehr, das macht sie nicht mit. Es MÜSSEN beide Arme draußen bleiben, sonst wird gestreikt!
Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich Bilder sehe, wo sich das Kind im Sling schön an die Mutter ankuschelt, hat meine nie gemacht
Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich Bilder sehe, wo sich das Kind im Sling schön an die Mutter ankuschelt, hat meine nie gemacht
+++++++++++++++++++++++++++
ulmue mit Töchterchen (6/2012)
ulmue mit Töchterchen (6/2012)
- posy
- Mod a.D.
Hui, das macht das Sling-Tragen anstrengend. Aber eine bindetechnische Lösung fällt mir da leider nicht ein...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
dopa
- ist gern hier dabei
Scheint ja ein Massenphänomen zu sein
Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte mir wegen der Haltung etwas Sorgen gemacht, aber nun lasse ich ihn einfach weiter munter rumtollen. Man muss dann nur immer aufpassen, wenn man durch Türen geht, dass das Kind sich nicht daran den Kopf einschlägt 
mit kleinem Überraschungspaket und größtem Wunder geboren 09/2013
- palme56
- alter SuT-Hase
Re: AW: Kind lehnt sich weit vor im Sling
Ich muss gerade beim Lesen so lachen, das kenne ich auch, dieses wuselnde Kind, das auf dem Boden lauter interessante Dinge entdeckt.
... mobil mit tapatalk
... mobil mit tapatalk
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15