Warum verramscht DD die 2-Wahl Tücher jetzt so?!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Warum verramscht DD die 2-Wahl Tücher jetzt so?!

Beitrag von Klimbim »

Gerade ich mit meinen drei Tüchern im Schrank :lol: 8)
Ne ne...hatte es nur auf Facebook gelesen und eigentlich war meine Frage tatsächlich ernst gemeint, da die Tücher ja so neu weniger kosten als wenn man sie gtebraucht irgendwo sieht....ausserdem denke ich das das für diejenigen die ihre Tücher irgendwann wieder verkaufen wollen auch einen ziemlichen wertverlust bedeutet...

Ich weiß bei meinem Großen gingen die gebrauchten Hoppediz Tücher bei der Bucht grundsätzlich für um die 40,- weg...inzwischen nicht selten für unter 20,-... mich erstaunt nur dieser "Wertverfall", auch wenn das wohl das falsche Wort ist :lol: :oops: hab seit der Schwangerschaft Wortfindungsstörungen :roll:
Bild Bild
miep

Beitrag von miep »

starfishy hat geschrieben:Warum lacht mich jetzt auch das Mohn an?! Ich hab doch schon ein Wolltuch... sagt mir, dass ich kein zweites brauche... oder?
Ich find es echt wunderschön! Für den Preis kann man doch wirklich nichts falsch machen!!!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

ich fände es schöner wenn das Muster andersherum wäre...das hat mich bis heute echt davon abgehalten eins zu kaufen obwohl ich die Farben sehr schön finde
Bild Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Klimbim hat geschrieben:Ich weiß bei meinem Großen gingen die gebrauchten Hoppediz Tücher bei der Bucht grundsätzlich für um die 40,- weg...inzwischen nicht selten für unter 20,-... mich erstaunt nur dieser "Wertverfall", auch wenn das wohl das falsche Wort ist :lol: :oops: hab seit der Schwangerschaft Wortfindungsstörungen :roll:
Na der Markt ist übersättigt da kann man gebraucht kein Gewinn mehr machen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

Ne geht ja gar nict um Gewinn aber wie gesagt-kostendeckend kann das doch auch nicht sein für DD, vielleicht bin ich auch zuwenig Atta bei dem was auf dem Tuchmarkt heute so abgeht :lol:
Bild Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Klimbim hat geschrieben:Ne geht ja gar nict um Gewinn aber wie gesagt-kostendeckend kann das doch auch nicht sein für DD, vielleicht bin ich auch zuwenig Atta bei dem was auf dem Tuchmarkt heute so abgeht :lol:
Vielleicht eine Lagerräumung. Was bringt es wenn die 2. Wahl Tücher ewig rumliegen und den Platz für neues blockieren. Die Preise bei 2. Wahl konnten schon immer recht unterschiedlich sein,...

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Tinkerbell82
gehört zum Inventar

Beitrag von Tinkerbell82 »

Hab es mir auch gerade bestellt. Ich hoffe ich bekomme noch eins :D

Viel Auswahl war auch nicht mehr da. Sonst nur noch die 1. Zeitreise, aber das Motiv spricht mich so gar nicht an.
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
junipa
hat viel zu erzählen

Beitrag von junipa »

Welche tuecher gab es noch? Nicht, dass ich eines braeuchte. :wink:
viele gruesse

junipa mit kleinem bruder und grossem bruder
Kaktusblume

Beitrag von Kaktusblume »

Dieses Forum ist echt gefährlich :lol: Bin schwach geworden und habe direkt 2 bestellt. Ein 2er Standard grau/weiß, mal schauen ob ich mich traue es zu verslingen, und ein 3er Martin, damit ich endlich mal den Rucksack üben kann (hoffe er ist nicht zu kurz) . Jetzt darf der Frühling gerne kommen!
Liebe Grüße von Kaktusblume
mit Schulkind und Kleinkind
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Oh der Martin war mein erstes TT :D ich denke beim verslingen hätte ich bei dem Standard über hat keine Skrupel.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“